Saschaderbaer Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ich suche noch Leute die bock haben die online Trophäen zu machen. Benötige quasi noch alle. Habe ab Dienstag Abend bis Samstag Mittag frei. Dazu suche ich noch ein paar Leute für den koop Modus für S/SS/Z Ränge zur freischalten der Charaktere ( glaube ab 35 habe ich nur a bzw Rang e weil ichs nicht packe). Wenn jemand Zeit und Lust hat bitte melden. PSN: saschaderbaer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saschaderbaer Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Wer hat morgen um 17 Uhr Zeit und könnte unterstützen? Momentan sind wir zu 4 und wollen die team Trophäen im kampfmodus holen. Wer also morgen Zeit hat, bitte adden saschaderbaer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saschaderbaer Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Wer kann mir helfen noch ca 30 Siege Online zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.