Fahrer24 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hi leute also ich bin hier neu ich weis noch nicht genau was ich machen muss außer kämpfen x) aber brauch auch paar leute die mir helfen die online Tropheaen zu bekommen hoffe es gibt noch welche die lust haben : Ich bin bei PSN: Fahrer24 traut euch ich beisse net und HS ist da zum quatschen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 So Leute ich hoffe es haben heute paar leute Zeit die Trophäen zu holen Jump ist da hat er mir geschrieben gestern Fahrer24 ist da heute den ganzen Tag ich hoffe es kommen bzw melden sich de leute noch die helfen oder die auch noch was brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Also Leute bitte meldet euch ich bin heute ab 13 uhr online zum Trophäen holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Bin dabei. Außerdem brauche ich noch die Trophäen mit den jeweils 4 verschiedenen Gokus, Cyborgs und Freezers Truppen. Und wäre nett, wenn du mir beim Überlebenskampf helfen würdest (10 Siege, geht fix) Suche noch Leute für die Trophäe mit den 4 verschieden Charakteren. Termin können wir vereinbaren. 1.Xx67Takahiro67xX 2. Fahrer24 3. 4. ich hab mich da mal mit rein genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Können ja morgen was versuch zu 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Wir probieren es ansonsten wurdest du uns helfen stark??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Mir wurde mal gesagt man braucht nur 6 .. Stimmt das ? ;D ja das stimmt aber dann bleiben 2 Felder frei und da musst du hoffen das der computer des spiela dir den richtigen char geben tut. Deswegen macht lieber 8 da seid ihr auf der sicheren seite. ich kann aushelfen falls ihr noch leute braucht nur muss dann auch der termin stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.