FireStorm Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 werd mit dem spiel auch bald anfangen. wenn noch jemand jemanden für die online trophäen sucht kann er mich ruhig adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Wenn alles glatt läuft dürften die 6 Runden ziemlich schnell erledigt sein. ja wenn alles glatt läuft dauert es nur 10 min aber wenn man pech hat kann es schon 5 std dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 da ihr jetzt sogar 10 leute seit braucht ihr apo und mich nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 könnte helfen aber als kleine gegenleistung würde ich mich über hilfe mit den ultimativen bewegungen freuen. also die missionen auf Z zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 ja genau. nur leider kann man nur 1 mal die woche die ultimativen bewegungen kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 warum 6 pro woche? der premium shop wird doch nur 1 mal die woche aufgefüllt und manchmal kommen spezial tage oder so da könnte man auch noch 3 kaufen aber das kommt doch auf immer nur 1 mal pro umlauf. mit broly und c 18 ist das einfach nur dauert es ne weile genug ultimative bewegungen zu holen für alle missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Es werden doch 3 Pro Woche verkauft. Einer sollte Broly und der andere sollte Whis nehmen, da Whis Werte viel besser sind als die von C18 und Whis als eigenständiger Charakter ein viel besser Supporter ist. jetzt hab ich verstanden wie du es gemeinst hast. du meinst wenn man es zu zweit macht hat man 6 pro woche? ich hab broly 2 karten gegeben die das ganze viel einfacher machen. jetzt steigt die leiste für ultimative bewegung viel schneller und während der bewegung verliert broly auch kaum noch hp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Sagmal, weißt du wie ich an die Karte Porungas Wunsch rankomme? PP alleine zu farmen ist eine Qual. die gibts nur im premium shop und zwar die karten die jede woche wechseln. mit der karte wird das pp farmen auch leicht und schnell gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 20 uhr passt mir auch. die trophäen brauch ich nicht mehr bin nur da um zu helfen und vielleicht als kleine gegenleistung könntet ihr mir helfen die missionen mit ultimativen bewegungen auf Z zu machen. das würde mir schon reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 da schau ich formel 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hey,es reicht doch wenn man zu zweit spielt oder? Wenn du noch immer Trophäen brauchst oder ein anderer, dann meldet euch bitte bei germany236. Habe das Spiel noch hier liegen und wollte erst damit anfangen, wenn andere mit mir die online Trophäen holen nein zu 2 reicht nicht. man braucht mindestens 4 + 3 fremde per zufall im anderen team die man kicken kann bevor man startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.