t54alex Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hallo Leute brauche unbedingt noch die versammlungstrophäen Würde jetzt mal einen Termin erstellen wollen .. Entweder es klappt oder es klappt Nicht ^^ PS3-Version Samstag , 22.3.2014 20 Uhr Teilnehmer : 1. Tidus31185 2. Wolfs_alter_Ego 3. 4. 5. 6. 7. 8. Evtl finden ja auch die jenigen zeit welche die Trophäen schon haben sollten nicht 8 leutchens gefunden werden Hoffe es klappt Danke Jungs ( und mädels ? ) ^^ Kannst mich eintragen bitte? Würde sehr gern mitmachen dann. Könn wir dann a alle online trophäen machn? Oder kann wer anders noch mir helfen Einfach mit betreff bitte adden. Könn ja dann z.b alles andere online machn wer will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 An alle in der liste heute, koennt mich alle ruhig adden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 ich kann immer ab 15uhr bis ....... Mich kann man ruhig adden, um z.b die 100 siege zu boosten oder den rest der online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.