Meganos89 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Halli Hallo! Hier ist euer Meganos! Meine Kameraden und ich versuchen bis morgen 8 Leute zusammenzukriegen, damit wir die Online-Trophies machen können. Eine genaue Uhrzeit kann ich nicht angeben, weil ich nicht weiß, ab wann meine Kameraden online sind. Ich gehe mal aber von 20/21 Uhr bis 23 Uhr aus ... vielleicht auch früher ... (09.02.2014) Bis jetzt sind wir zu 7. und brauchen nur noch 1 weiteren Spieler! 1. YoAsakura2809 (15-23 Uhr Verfügbarkeit bestätigt!) 2. Lamy3000 (14 Uhr bis Open End Verfügbarkeit bestätigt!) 3. MarineRum52 (20 Uhr bis 23 Uhr Verfügbarkeit bestätigt! Warte auf Bestätigung für früher ...) 4. Tabiris (10 Uhr bis 19 Uhr Verfügbarkeit bestätigt!) 5. Meganos89 (ab 15 Uhr Verfügbarkeit bestätigt!) 6. Mr_DaMobby (ab 15 Uhr bis Open End Verfügbarkeit bestätigt!) 7. Sinnesphoenix (ganztägige Verfügbarkeit bestätigt!) 8. ??? Wer Lust hat und zur angegebenen Zeit da ist, kann sich gerne eintragen und mir eine PSN-Einladung schicken! Na dann auf gutes Gelingen, dass das klappt ... Hahahaha! PS: Einfach Liste kopieren und in deinem Beitrag deinen Namen + Verfügbarkeit (Uhrzeit) einfügen ... Danke! PSPS: Ablaufplan 1. Runde - Linkes Team gewinnt ( 4 verschiedene Goku´s ) Gathering Of The Z Fighters! Without using the same characters, make a team of 4 Z Fighters and win in Battle Mode Hey There! It's Me, Goku! Without using the same characters, make a team of 4 from the various Gokus and win in Battle Mode Gathering Of The Saiyans! Without using the same characters, make a team of 4 Saiyans and win in Battle Mode 2. Runde - Rechtes Team gewinnt ( 4 verschiedene Goku´s ) 3. Runde - Linkes Team gewinnt ( 4 verschiedene Freezer-Ära Charaktere ) Gathering Of Frieza's Army! Without using the same characters, make a team of 4 from Frieza's army and win in Battle Mode 4. Runde - Rechtes Team gewinnt ( 4 verschiedene Freezer-Ära Charaktere ) 5. Runde - Linkes Team gewinnt ( 4 verschiedene Cyborgs ) The Android Party Without using the same characters, make a team of 4 Androids and win in Battle Mode 6. Runde - Rechtes Team gewinnt ( 4 verschiedene Cyborgs ) Das sind 6 mal 5 Min = halbe Stunde! Spielzeit Wer danach noch Lust und Zeit hat, kann gerne bleiben und bei The Heat Of Battle Win 100 times in Battle Mode mitmachen! Hier gilt dann immer im Wechsel ... Linkes Team gewinnt ... Rechtes Team gewinnt und so weiter und so weiter und so weiter ... aber nur wer Lust dazu hat. Haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meganos89 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Diese 1. Runde ist FERTG. Runde 2 siehe nächster Post von mir ... 1. YoAsakura2809 (15-23 Uhr Verfügbarkeit bestätigt!) 2. Lamy3000 (14 Uhr bis Open End Verfügbarkeit bestätigt!) 3. MarineRum52 (20 Uhr bis 23 Uhr Verfügbarkeit bestätigt! Warte auf Bestätigung für früher ...) 4. Tabiris (10 Uhr bis 19 Uhr Verfügbarkeit bestätigt!) 5. Meganos89 (ab 15 Uhr Verfügbarkeit bestätigt!) 6. Mr_DaMobby (ab 15 Uhr bis Open End Verfügbarkeit bestätigt!) 7. Sinnesphoenix (ganztägige Verfügbarkeit bestätigt!) 8. KahlerStn (Verfügbarkeit bestätigt!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meganos89 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Runde 2 - auch FERTIG 1. YoAsakura2809 (15-23 Uhr Verfügbarkeit bestätigt!) 2. MarineRum52 (ab jetzt online) 3. Meganos89 (ab 15 Uhr Verfügbarkeit bestätigt!) 4. GoliathGlobal (ab jetzt bis ca. 23 Uhr Verfügbarkeit bestätigt!) 5. FelixFreeck (ab jetzt bis ca. 23 Uhr Verfügbarkeit bestätigt!) 6. pinger92 (ab jetzt online!) 7. xxx 8. xxx Vielen Dank an alle die mitgemacht haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meganos89 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo, hier ist euer Meganos. Ich suche noch Leute zum gemeinsamen Battlemode-WIN boosten. Wer bock hat, kann mich gern mal anschreiben. Huhumir fehlen aktuell vor allem Mission 59 + 60. Mit NPC klappt das nur sehr bescheiden. Morgen (10.02.) bin ich ab abends Online. Vielleicht finden sich Mitstreiter die mir helfen können oder die auch noch Hilfe brauchen? Also ich bin morgen Abend auch dabei Lamy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meganos89 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hallo, hier ist euer Meganos. Ich möchte heute abend (ab 19 Uhr) die 100 Battle Mode - Wins Trophy boosten. Wer möchte gern alles mitmachen? Wir brauchen 8 Leute, die mitmachen möchten. Dann geht das am schnellsten. Teilnehmerliste: 1. Meganos89 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ablaufplan: Sollten sich insgesamt 8 Leute finden, werde ich alle in einen privaten Raum einladen. Wir spielen Dragon Ball - Kampf 5 Minuten. Die Teams werden auf FEST eingestellt. Welt --> Gr. Ghetti Stern. Nun lässt das RECHTE TEAM das LINKE TEAM gewinnen. Dann lässt das LINKE TEAM das RECHTE TEAM gewinnen. Und dann immer im Wechsel! (1 Runde ca. 2-3 Miuten) Bitte meldet euch nur, wenn ihr eine gute Internetverbindung habt, ansonsten können aus den 2 Minuten schnell 8 Minuten werden! Ich freue mich auf eure rege Teilnahme! Bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meganos89 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Wie sieht es aus, finden sich morgen, 21.02. - ab ca. 19:00 oder 20:00 Uhr, Spieler mit denen ich zusammen PP farmen kann?Alleine macht das keinen sinn und wild ingame ne Gruppe suchen soweiso nicht. Bin dabei Lamy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.