Kendus Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hallo, suche auch leute die mit mir PP boosten und/oder Trohpies jagen bin erst wieder ab Sonntag Nachmittag online. ID: bwede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendus Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendus Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 wenn noch platz, würde ich mich gerne anschließen. Brauche auch noch so einiges und wir können uns sicher gegenseitig gut unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendus Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wie sieht es aus, finden sich morgen, 21.02. - ab ca. 19:00 oder 20:00 Uhr, Spieler mit denen ich zusammen PP farmen kann?Alleine macht das keinen sinn und wild ingame ne Gruppe suchen soweiso nicht. ich würde mich dem gerne anschließen....rnd gruppen schaffen es irgendwie nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendus Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hallo, suche noch leute für die Online Trophäen (Kampfmodus), benötige noch alle Versammlungs Trophäen und die 100 Siege, wer lsut das dies zusammen zu erarbeiten einfach adden -> bwede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.