da_mix13 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Guten Tag alle zusammen, ich benötige noch die online Charakter Trophäen und wäre über jede Hilfe sehr dankbar!!! Man könnte hier im Forum ja einen Zeitpunkt abmachen und mit 3-7 weiteren Leuten diese Trophäen holen. System: PS Vita Alle anderen Anfragen gerne auch über pn!!! Mit freundlichen Grüßen wg1988 Hi wg1988, ich brauch auch noch diese Trophäen. hab zwar durch Zufall schon zwei bekommen, aber es sind ja ein paar mehr. Ich wäre also dabei. lg da_mix13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Servus, mir fehlen auch noch die Online-Trophäen. Wäre cool wenn wir nochmal 4 Leute zusammen bekommen. Einfach Freundschaftsanfrage mit dem Betreff DB an mich. Grüße da_mix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.