Dante Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Bin auch wegen den verschiedenen goku formen etc. Im kampfmodus und für koop spiele dabei Psn ID: DanteZX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich brauche auch noch hilfe bei allen Trophäen im Kampfmodus wäre cool wenn sich eine 8er gruppe erstellen ließe.Da für den 7.02. schon eine gruppe feststeht wollte ich nochmal eine neue 8er gruppe, deren termin man dann ja noch besprechen kann, erstellen wer mitmachen will schreibt es ins forum oder schreibt mir per PSN: CaiusXII 1. CaiusXII 2. Topine 3. DanteZX 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei, eine 5er müsste ja schon reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Suche für die Vita 7 leute für diese Trophys.Man braucht nur 6 Runden Dragonball-Kampf machen und es hat jeder die Trophys dauert ca. 10 min! Versammlung der Z-Kämpfer Versammlung der Saiyajin Hey, ich bin’s, Son-Goku! Die Cyborg-Party Versammlung von Freezers Armee 1.Freelencer 2.DanteZX 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hallo Leute brauche unbedingt noch die versammlungstrophäen Würde jetzt mal einen Termin erstellen wollen .. Entweder es klappt oder es klappt Nicht ^^ Samstag , 22.3.2014 20 Uhr Teilnehmer : 1. Tidus31185 2. Wolfs_alter_Ego 3. 4. 5. 6. 7. 8. Evtl finden ja auch die jenigen zeit welche die Trophäen schon haben sollten nicht 8 leutchens gefunden werden Hoffe es klappt Danke Jungs ( und mädels ? ) ^^ Vita oder ps3? Bei der vita Version mach ich mit^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Bin mit dabei wenn das klappen sollte. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Bin dabei und die Uhrzeit passt auch, ob nun TS3 oder Chat ist beides in Ordnung. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.