Chris_ToxX Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 ich melde mich auch für die Online Trophäen einfach anschreiben danke Bin meistens gegen Vormittag und Abend (22 Uhr) online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich suche eine Online Verabredung ... Zeit machen wir aus wen wir 8 Personen haben, ich denke da aber an Vormittags oder Abends (22 Uhr). Denke da an Wochenende (Samstag Abend). Headset sollte vorhanden sein. Ich würde gerne alle Online Trophäen machen und das in einem Benutzerdefiniertem Spiel. Ich denke mal das das alles recht schnell gehen sollte wen man sich abspricht. Würde mich freuen jemanden zu finden ... 1.K-ToxX 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Einen Spieler brauchen wir noch dann können alle Online Trophäen erspielt werden. Sobald wir 8 Personen sind, schreibe ich jeder der Personen eine PN und dann machen wir gemeinsam eine Zeit aus. Später beim Zocken werde ich dann einen Gruppenchat einrichten in dem wir nebenbei schreiben können ... wie das mit dem HS auf der PS3 funktioniert weiß ich leider nicht. Ich werde auch alle Leute in der Liste im PSN Adden mit dem Betreff: DBZ BOZ ... 1.K-ToxX 2.RnB_StylerSSJ4 3.k-gnom 4.Fahrschullehrer 5. t16011989 6.Mr_DaMobby 7.patrick12345 8.Augustus_04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Also wir werden Freitag den 07.02 um 20 Uhr eine Online Verabredung haben. Wir sollten 8 Leute gesamt sein und wer möchte kann sich gerne noch in die Liste eintragen, alle die in der Liste stehen werden von mir per PN hier im Forum kontaktiert und danach im PSN geaddet. Wie das dann Ablaufen wird, bekommen dann alle per PN ... ich werde eine Liste zusammen stellen mit den Trophäen die wir dann nach der Reihe erspielen können. Jeder sollte so lange dabei bleiben bis wir alle, alle Online Trophäen erhalten haben und nicht vorzeitig abhauen ... Derzeit sind noch zwei Plätze verfügbar ... eine Bestätigung eines Spielers steht noch aus, sobald ich diese aber habe werde ich die Liste dann aktualisieren ... 1. K-ToxX 2. RNB_StylerSSJ4 3. k-gnom 4. Fahrschullehrer 5. Mr.DaMobby 6. 7. Augustus_04 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Also wir werden Freitag den 07.02 um 20 Uhr eine Online Verabredung haben. Wir sollten 8 Leute gesamt sein und wer möchte kann sich gerne noch in die Liste eintragen, alle die in der Liste stehen werden von mir per PN hier im Forum kontaktiert und danach im PSN geaddet. Wie das dann Ablaufen wird, bekommen dann alle per PN ... ich werde eine Liste zusammen stellen mit den Trophäen die wir dann nach der Reihe erspielen können. Jeder sollte so lange dabei bleiben bis wir alle, alle Online Trophäen erhalten haben und nicht vorzeitig abhauen ... Derzeit ist noch ein Platz verfügbar ... eine Bestätigung eines Spielers steht noch aus, sobald ich diese aber habe werde ich die Liste dann aktualisieren ... 1. K-ToxX 2. RNB_StylerSSJ4 3. k-gnom 4. Fahrschullehrer 5. Mr.DaMobby 6. Patrick12345 7. XxsensenmannxX 8. toni-cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich würde 1 bis 2 Leute suchen die mit mir Mission 39, Mission 57, Mission 58, Mission 48, spielen um einen S Rang zu holen und die letzten Charaktere und Missionen abzuschließen und freizuschalten ... wer Interesse hat kann sich gerne melden. Ich spiele meistens Vormittags gegen 9 - 10 Uhr und dann wieder Abends gegen 22 - 23 Uhr ... würde mich freuen jemanden zu finden ... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 hätte vielleicht jemand 1 - 3 Leute Lust PP zu boosten? für diesen Wochensatz würde ich an die 300.000 PP benötigen und alleine müsste ich dieses Kapitel 136 mal spielen um auf diese zu kommen. Es geht mir rein nur um den Wochensatz den die Restlichen sind eh immer vorhanden und die kann ich dann auch in Ruhe machen. Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden, bin täglich Vormittag - Nachmittag und Abends - Nacht online ... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 ich und ein Kumpel sind gerade am PP boosten und würden noch 2 Leute suchen. Denke das wir sicherlich bis 12 am boosten sind, wen jemand Interesse hat einfach adden und ich lade ihn dann ein. Es sollten auf jeden Fall gute Karten vorhanden sein, sonst wird das mit dem boosten nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 ein Kumpel von mir braucht noch 67 Online Siege hätte vielleicht jemand lust mit ihm diese zu machen? einfach im PSN Adden mit Betreff "DBZ BOZ" ... Hier seine PSN ID: Exodia_500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.