Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ihr lieben, ich bin immer online an der PS3 und brauche ich auch noch euer Hilfe. Obwohl wer noch noch keine erhalten haben, melde euch bei mir. Ich helfe auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 hey hab mir das game gestern besorgt und bräuchte noch hilfe bei allen online trophys Ich brauche auch deine Hilfe. Am besten ist, wir zocken morgen oder übermorgen. Und wir klären dann zusammen, was wir noch brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Leute spielt hier noch jemand ? ^^ brauche immer noch die versammlungs Trophäen Ja, hier. ich brauche nur ne 4 Spieler für die Trophäen. x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ja, genau. Jetzt fehlen wir noch 1 Spieler. Hat einer von euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Abend zusammen! Ich brauche leider auch noch diese blöden Versammlungstophäen. Es wäre nett, wenn jemand die Zeit finden würde, mir zu helfen. Wenn ihr mir helfen wollt/ich helfen soll schreibt mich bitte hier an! Gerne auch privat. Ich kann zu jeder Zeit (naja fast) online kommen. Es wäre wirklich toll, wenn sich jemand finen lassen würde (vielleicht sogar noh ein ganzes Team?! ^^) Ich kann dir aber gern helfen. Aber ich tue nur für dich, welche Mission du nicht schaffst, dann helfe ich dabei. Andere Versammlungstrophäen kann ich dir leider nicht helfen, da musst du jemand suchen, wer noch keine hat weil ich schon Platin habe. ein ganzes Team könnte ich auch dabei, ABER nur wenn du genug Leute hast. Ansonsten bin ich hilfreich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.