Jumpie_MH Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hey Ho Suche noch leute für die Kampfmodus Trophäen... Versammlung der Saiyajin, Cyborg Party usw... Ich schreib mich mal in eure liste ein, falls sie noch aktuell ist Teilnehmer : 1. Tidus31185 2. Wolfs_alter_Ego 3. Starrk / Domi-1208 (PSN-ID) 4. t54alex 5. Omunlein 6. Zuchti1989 7. Ramuh0412 8. JuMpiE_MH ansonsten könnt ihr mich gerne adden! ab nächste woche gibts auch die porunga karte d.h. PP Sammeln !! PSN: JuMpiE_MH :emot-quagmire: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich warte auf ne Antwort von Jumpie, ich glaube er braucht die Trophäen auch noch. Dann wären wir schon zu dritt Suche noch Leute für die Trophäe mit den 4 verschieden Charakteren. Termin können wir vereinbaren. 1.Xx67Takahiro67xX 2. Fahrer24 3.JuMpiE_MH 4. Jo, bin auch dabei :emot-quagmire: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hat einer Lust pp zu farmen? Hab aber die Porunga Karte nicht können wir gerne machen! brauche noch die +50 Ki Karte, dann hab ich glaube alle bis auf die premium karten... kannst mir ja helfen die zu bekommen.. Porunga karte hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.