luckygirl77 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Braüchte unterstützung bei der Trophäe " Hitze des Gefechts" dafür sind 100 Siege im Kampfmodus nötig . Würde mich auf Unterstützung freuen . Einfach Adden mit Betreff ich adde dich mal, spiele das game auf der vita schon ein paar wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 ich hab euch beide schon in meiner Freundesliste . Bin gerade auf der Suche nach weiteren Leuten. Hätte vllt sogar noch 3 weitere, werde das mal abklären heute Abend. Mein Internet hat leider die letzte Woche gesponnen und ich konnte nur offline zocken.1. Animefreak93 2. Ph0eNiXx57 3. kiddboogoku 4. 5. 6. 7. 8. Vielleicht sollte man dazu schreiben, für welche Konsole gesucht wird. Ich spiele zum Beispiel auf der Vita, weiß also nun nicht, ob ihr für PS3 oder auch Vita sucht ? (beide Onlinelisten sind getrennt, man kann also nicht zusammen zocken) Ich werde das mal an die Admins weitergeben, dass hier eigentlich 2 Threads hergehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.