GoliathGlobal Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hey leute Ich und mein Bruder brauchen ebenfalls noch die online trophys könnt mich gern im psn adden hab immer ab ca 21 uhr zeit Id is GoliathGlobal Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Lasst uns doch mal ne liste machen 1. GoliathGlobal 2. FelixFreeck 3. YoAsakura2809 4. Sinnesphoenix 5. Pinger92 6. Tabiris 7. 8. Schreibt mir eure Psn id und dann trage ich es ein Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich und mein bruder sind auch dabei Id: GoliathGlobal Id: FelixFreeck Können ab jetz direkt mitspielen Sind beide bis heute abend ca 22-23 uhr on einfach adden Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.