Ritz1992 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Hallo, hat jemand lust die 100 Siege und 10 Gold Medalien Trophäen zu machen im Kampfmodus?? Ihr könnt mich gerne anschreiben auf der Playstation Ritz1992 heiße ich :-) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Ich würde ganz gerne eine Gruppe aus 4 spielern zusammenbekommen um alle online Trophäen zu machen Wenn jemand Interesse hat einfach anschreiben Rocky2709_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUffysan Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Spielt jemadn noch dieses Game und hätte interesse die online trophies zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Hallo, ich brauche noch dringend Hilfe bei allen Online Trophäen... Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, falls noch jemand Hilfe braucht, wäre ich bereit euch zu helfen. Mein Name lauet: XAlexX34 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 Suche Spieler für die online Trophäen für die man 4 verschiedene Charaktere nutzen und gewinnen muss (Z Krieger, Androids etc.) Mein PSN Nick: patrahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.