FireStorm Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 komisch jetzt ist die vorbesteller aktion für xenoverse wieder weg bei amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Stimmt es, dass man Vegeta SSJ4 nur bekommt, wenn man diese Box bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 hab jetzt mit battle of z angefangen und hätte da einige fragen. hab vorher raging blast gespielt und jetzt ist mir das spiel prinzip bei battle of z etwas ungewohnt. so wie ich das jetzt verstanden hab muss man nahkampfangriffe machen um die blaue leiste unten zu füllen um dann spezial aktionen zu machen und sobald man die leiste auf 50% hat kann man einen superangriff machen. und was hat es mir dieser genki leisten oben im bildschirm auf sich? wofür ist die genau. die hat sich bei mir in den ersten 2 kämpfen gefüllt aber ich weiss nicht wozu die da ist. die karten die man nach einem kampf bekommt verschwinden doch sobald man sie einem charakter ausrüstet. sollte man die karten dann dem charakter ausrüsten oder erstmal sammeln bis man den charakter bestimmen kann mit dem man die missionen spielen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 das spiel ist sowas von nervig. vorallem wegen diesen massen kämpfen. hänge grad an mission 38. goku und gohan machen mich und meine leute so schnell fertig das ich keine chance hab diese mission zu schaffen. selbst als super vegetto ist das unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 hab jetzt mit battle of z angefangen und hätte da einige fragen. hab vorher raging blast gespielt und jetzt ist mir das spiel prinzip bei battle of z etwas ungewohnt.so wie ich das jetzt verstanden hab muss man nahkampfangriffe machen um die blaue leiste unten zu füllen um dann spezial aktionen zu machen und sobald man die leiste auf 50% hat kann man einen superangriff machen. Auch. Du kannst die Leiste auch füllen mit Blocken und mit Fernangriffen. Sie wird allerdings geleert durch den SuperAngriff und durch die Dreieck-Kombo. und was hat es mir dieser genki leisten oben im bildschirm auf sich? wofür ist die genau. die hat sich bei mir in den ersten 2 kämpfen gefüllt aber ich weiss nicht wozu die da ist. Die Genki Leiste brauchst du für den Z-Angriff (SpezialItem leider benötigt) und wenn am Ende eines Kampfes eine Genki-Anfrage kommt. dann kann man diese Energie spenden und bekommt dafür die PremiumPunkte PP. die karten die man nach einem kampf bekommt verschwinden doch sobald man sie einem charakter ausrüstet. sollte man die karten dann dem charakter ausrüsten oder erstmal sammeln bis man den charakter bestimmen kann mit dem man die missionen spielen will? Man kann die Karten ausrüsten und auch wieder "wegnehmen". Hierzu gibt es die Auto-Rüst-Funktion, wo man auch alle Karten einer Figur oder aller Figuren abnehmen kann. Dadurch kann man die Figuren nehmen, die am besten für die Missionen sind. Und durch die Karten werden die Figuren auch stärker. Meine Antworten sind direkt rot im Zitat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 ok danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 hm ich hab jetzt mission 1 bis 49 gemacht aber mission 50 ist noch gespeert. ist das normal oder muss ich vorher erst ab mission 51 machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 hm ich hab jetzt mission 1 bis 49 gemacht aber mission 50 ist noch gespeert. ist das normal oder muss ich vorher erst ab mission 51 machen? Ne da musst du in der zeitschiene davor in der Mission einen s Rang erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ne da musst du in der zeitschiene davor in der Mission einen s Rang erreichen. bei mission 49 beim kampf gegen broly? die mission ist so nervig. diese planzen männer spammen überall ki und broly ist auch nicht einfach gewesen sobald er zum super sayajin wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 auf videogamesblogger.com sind zu battle of z einige guides und beim karten guide steht folgendes für die partner: For your Supports you can choose 2 Android #18 and 1 Fat Buu, you can then equip these 3 Supports with Cyborg Guard (Card 2) & Yakkon Ki Absorb (Card 3) each. That way, when you start the Fight and immediately press either D-Pad Down (for Defend, Share Energy & Evade Attacks) or D-Pad Right (for Focus & Attack on the Closest Enemy) you’ll get almost endless energy throughout the entire match! (The D-Pad Down method comes recommended.) wenn ich jetzt aber beim partner im spiel auf anpassung gehe steht da bei fähigkeits und objekt slots folgendes: Fähigkeit/Objekt für partnerfigur nicht verfügbar. heißt es nun das die vorgeschlagenen karten für die partner da nicht funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 weiss einer wie man bei mission 58 einen SS rang schaffen kann? hab es mit super vegetto und 3 anderen ki charakteren probiert und zwar bardock und kam nur auf 820.000 punkte. bei abschlusspunkte hab ich ganz wenig gehabt aber dafür 600000 bei kampfpunkte und alle spezialbonus gemacht auch 160.000 punkte und trotzdem war kein SS möglich. edit: habs geschafft. jetzt hab ich überall SS rang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 dieses warten auf die wochen satz karten nervt. hatte das ganze spiel nach 2 wochen durch mit DP 999999, PP 999999, level 999 und alle missionen auf SS oder Z und muss seitdem nur noch warten auf die karten und mir fehlen immer noch 5 premium karten. sogar zeit sammeln für die 50 std trophäe hat nicht so lange gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 dieses warten auf die wochen satz karten nervt. hatte das ganze spiel nach 2 wochen durch mit DP 999999, PP 999999, level 999 und alle missionen auf SS oder Z und muss seitdem nur noch warten auf die karten und mir fehlen immer noch 5 premium karten.sogar zeit sammeln für die 50 std trophäe hat nicht so lange gedauert. Das hat mich auch damals genervt, wo ich lange warten musste. Es kann man nichts machen. Es muss ja nur Geduld haben, ob die neue Wochen Satz Karten kommt oder nicht. Aber glaub mir, besser als schwer oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Das hat mich auch damals genervt, wo ich lange warten musste. Es kann man nichts machen. Es muss ja nur Geduld haben, ob die neue Wochen Satz Karten kommt oder nicht. Aber glaub mir, besser als schwer oder sowas. konnte jetzt heute noch 3 weitere karten holen. jetzt noch 1 woche warten dann kann ich da auch endlich die platin haben und bis die letzten 2 karten kommen farme ich wieder die pp hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 konnte jetzt heute noch 3 weitere karten holen. jetzt noch 1 woche warten dann kann ich da auch endlich die platin haben und bis die letzten 2 karten kommen farme ich wieder die pp hoch. Wow, du wirst auch noch eine Platin bekommen. Wie geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Wow, du wirst auch noch eine Platin bekommen. Wie geil. ist ja das mindeste was man bekommen sollte nach über 2 woche warten und wo man nichts mehr im spiel hat zum spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 ist ja das mindeste was man bekommen sollte nach über 2 woche warten und wo man nichts mehr im spiel hat zum spielen. Lieber warte ich jede Woche auf eine Karte statt in irgendwelchen Kämpfen sinnlos teilzunehmen und zu hoffen das ne Fähigkeit dropt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Lieber warte ich jede Woche auf eine Karte statt in irgendwelchen Kämpfen sinnlos teilzunehmen und zu hoffen das ne Fähigkeit dropt... das ist es bei mir anders. ich kämpfe lieber als warten und solange nichts tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 das ist es bei mir anders. ich kämpfe lieber als warten und solange nichts tun. Du wirst auch noch deine Meinung ändern wenn du bei Xenoverse rumfarmen musst, das kommt noch, glaubs mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Da muss ich ihn Recht geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.