Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Battle of Z

Dragarock

Recommended Posts

Das Objekt heißt Bullas Brief, ist eine 7 Sterne Karte.

Kriegt man wahrscheinlich durch die Zufallssammlung :D

Mir fehlt immernoch Karte 119, hab gelesen das man die oft bei 5 Sterne Missionen bekommt, hab die Tage bestimmt 50 davon abgeschlossen aber immernoch nichts. Kann das jemand bestätigen?

Hehe, danke dir. Kam echt durch die Zufallssammlung.^^

Mit Karte 119 kann ich dir leider nicht helfen, außer dass ich sie schon hab. xD

Mir fehlt selber nur noch eine und zwar die 112 Super-Regenerationsstufe 3, hast da nen tipp, woher ich die bekomme?

Ach und hast du auch die Bulma Karte ausgerüstet, bei der die Seltenheit der Karten erhöht wird? Es gibt außerdem noch von dende ne Karte, durch die Du am Ende von ner Mission ne Karte extra erhälst.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Ich hab das Spiel gestern angefangen und hab nun Freeza besiegt.

Ich versteh dieses Kartensystem nicht?

Wie benutzt man die/legt sie ab?

Unter manchen Karten steht, dass man sie nur begrenzt einsetzen kann.

Z.B. nur 3 Kämpfe. Verschwindet die Karte dann? Woher weiß ich dann ob ich die Karte jemals hatte?

Um einen Super-Angriff auszuführen muss man ja diese Genkianzeige füllen. Wie wird das geregelt wann ich die nun einsetzen kann?

Offline: C18 Hochpushen auf Partner rang 10 und dann sollte es klappen und rüste dich mich guten Karten aus, bis dahin hat man nicht so viel zur Auswahl aber nimm auf jeden fall noch eine Senzu Bohne.

Oder die andere Möglichkeit Online :D

Äh.... eine dumme Frage.

Es geht hier um:

Muss auch allen 100+ (Preis 50.000) kaufen?

Ja für diese Trophäe musst du alle Karten kaufen die nach einem Kampf nicht verschwinden. Das heist wochensätze komplett so wie die Restlichen Karten die du durch bestimmte Missionen frei schaltest und auch manche nur in Kämpfen ergattert werden können

Ja für diese Trophäe musst du alle Karten kaufen die nach einem Kampf nicht verschwinden. Das heist wochensätze komplett so wie die Restlichen Karten die du durch bestimmte Missionen frei schaltest und auch manche nur in Kämpfen ergattert werden können

Oh Mann, oh Mann...! x_x

Na ja, was soll's. Danke für die schnelle Antwort.

Spar dir 150.000 PP und warte bis Porungas Wunsch in den Sets dabei ist. Wenn du die Karte dann mit der Schwerkraft Karte der Stufe 3 ausrüstest bzw Kombinierst (ist die Karte die dir den Höchsten EP Gewinn bringt) und nebenher dann noch die Partner Ranks Hoch Pusht solltest du zum Schluss genug PP Sammeln. Ich hatte immer die Mission mit Nappa gemacht war die Mission 5, immer wieder Jagdangriffe einsetzen und Vegeta noch vor Nappa besiegen! Sollte keine Minute dauern das ganze und nicht vergessen die Karte muss von dir gesteuertem Charakter ausgerüstet sein.

Spar dir 150.000 PP und warte bis Porungas Wunsch in den Sets dabei ist. Wenn du die Karte dann mit der Schwerkraft Karte der Stufe 3 ausrüstest bzw Kombinierst (ist die Karte die dir den Höchsten EP Gewinn bringt) und nebenher dann noch die Partner Ranks Hoch Pusht solltest du zum Schluss genug PP Sammeln. Ich hatte immer die Mission mit Nappa gemacht war die Mission 5, immer wieder Jagdangriffe einsetzen und Vegeta noch vor Nappa besiegen! Sollte keine Minute dauern das ganze und nicht vergessen die Karte muss von dir gesteuertem Charakter ausgerüstet sein.

Krass, das wusste ich nicht. Deine Erklärung gefällt mir. *anklick* :D

ich bräuchte auch nochmal n guten rat...ich habe jetzt alles fertig bis auf die 50 stunden spielzeit und alle karten...mir fehlen noch ganze 24 stück aber bekomme keine neuen mehr und das schon länger nicht mehr obwohl ich eine extrakarte und dann auch noch glückskind ausgerüstet habe...ich jetzt nicht unbedingt ewig auf die ganzen wochensätze warte

wäre super wenn da jemand helfen könnte

Krass, das wusste ich nicht. Deine Erklärung gefällt mir. *anklick* :D

So bekam ich pro Kampf je nach dem wie viel EP da rauskam 7000-10000 PP, lohnt sich auf jedenfall ;)

ich bräuchte auch nochmal n guten rat...ich habe jetzt alles fertig bis auf die 50 stunden spielzeit und alle karten...mir fehlen noch ganze 24 stück aber bekomme keine neuen mehr und das schon länger nicht mehr obwohl ich eine extrakarte und dann auch noch glückskind ausgerüstet habe...ich jetzt nicht unbedingt ewig auf die ganzen wochensätze warte

wäre super wenn da jemand helfen könnte

Hmm Manche bekommst du nur in Missionen die dort auch dauerhaft bleiben die dann natürlich auch gekauft werden müssen. Bestimmte Karten bekommst du nur in Missionen, versuch es mit den Missionen ab 50+ oder die letzte mit Vegetto, da bekam ich auch viele Karten (ich hatte schon alle vorher nur die Wochensets hatten es in die Länge gezogen :D) Rüste die Shenlong Karten mit der Kombination der Bulma Karte so sollte es nicht all zu lange dauern... Wie gesagt ob irgendwelche bestimmte Missionen bestimmte Karten freischalten kann ich dir nicht sagen, sind alles nur Vermutungen und da ich die ganze zeit über Online diese Hochrangigen Missionen gespielt habe (musst du ja auch sonst gibts keine Gold Karten) kann ich dir nur diesen Einen Tipp geben... :)

So bekam ich pro Kampf je nach dem wie viel EP da rauskam 7000-10000 PP, lohnt sich auf jedenfall ;)

Hmm Manche bekommst du nur in Missionen die dort auch dauerhaft bleiben die dann natürlich auch gekauft werden müssen. Bestimmte Karten bekommst du nur in Missionen, versuch es mit den Missionen ab 50+ oder die letzte mit Vegetto, da bekam ich auch viele Karten (ich hatte schon alle vorher nur die Wochensets hatten es in die Länge gezogen :D) Rüste die Shenlong Karten mit der Kombination der Bulma Karte so sollte es nicht all zu lange dauern... Wie gesagt ob irgendwelche bestimmte Missionen bestimmte Karten freischalten kann ich dir nicht sagen, sind alles nur Vermutungen und da ich die ganze zeit über Online diese Hochrangigen Missionen gespielt habe (musst du ja auch sonst gibts keine Gold Karten) kann ich dir nur diesen Einen Tipp geben... :)

oh man ich depp...

ich hatte vergessen die karten zu kaufen :banghead:

danke für deinen hinweis :)

jetzt fehlen nur noch 5...die bekomm ich bestimmt durch wochensätze

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...