DaMobby Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ist bei euch schon das neue Weekly Lineup verfügbar? Normalerweise kommt es jeden Freitag, doch ich habe es noch nicht, selbst am Samstag werde ich keine neuen Karten erhalten. Bei mir ist auch noch kein neuer Satz verfügbar :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starrk Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Morgen erscheinen die nächsten 3 Karten! Ihr könnt die aber theoretisch auch schon heute bekommen, einfach die Zeitzone ändern und das Spiel starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Morgen erscheinen die nächsten 3 Karten! Ihr könnt die aber theoretisch auch schon heute bekommen, einfach die Zeitzone ändern und das Spiel starten. Wird auch eine Goldkarte dabei sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starrk Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Wird auch eine Goldkarte dabei sein?Was soll denn eine Goldkarte sein? Es sind folgende Karten dabei: Eine +100-Karte Shenlong's Blendung Perfekte Barriere (?) (Karte mit Cell drauf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ab wann schaltet man den online modus frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Was soll denn eine Goldkarte sein? Es sind folgende Karten dabei: Eine +100-Karte Shenlong's Blendung Perfekte Barriere (?) (Karte mit Cell drauf) Jo, die mit 100+ sind außenherum Gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ab wann schaltet man den online modus frei? ^^ Mission 4 abschließen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Was soll denn eine Goldkarte sein? Es sind folgende Karten dabei: Eine +100-Karte Shenlong's Blendung Perfekte Barriere (?) (Karte mit Cell drauf) Die 3 haben mir gefehlt, jetzt brauche ich nurnoch Karte 119 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hi habt ihr gute Tipps um schnell karten und viel PP zu sammeln wäre super wenn ihr mit Tipps geben könntet danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starrk Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hi habt ihr gute Tipps um schnell karten und viel PP zu sammeln wäre super wenn ihr mit Tipps geben könntet danke im voraus- Im Multiplayer die Missionen 50-60 zu viert machen - Die Karte "Porunga's Wunsch" kaufen und irgendwelche Missionen machen Oder beides gleichzeitig. Was ich dir noch sagen könnte: Solltest du die Karte "Porunga's Wunsch" haben, dann mach' Mission 6 mit 3x C18 und lehne dich zurück und mache was anderes, die beenden die Mission sehr schnell, dir passiert fast nichts und man bekommt viele Premium-Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 - Im Multiplayer die Missionen 50-60 zu viert machen - Die Karte "Porunga's Wunsch" kaufen und irgendwelche Missionen machen Oder beides gleichzeitig. Was ich dir noch sagen könnte: Solltest du die Karte "Porunga's Wunsch" haben, dann mach' Mission 6 mit 3x C18 und lehne dich zurück und mache was anderes, die beenden die Mission sehr schnell, dir passiert fast nichts und man bekommt viele Premium-Punkte. Danke für dei Tipps und ja Porungas Wunsch hab ich dazu sollte man ja noch schwerkraft training 3 haben hab ich gehört danke dir für die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Suche jemanden um die 100 kampfmodus Siege zu boosten. (Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Endlich Platin >_< Ich musste jetzt fast 4 Wochen warten weil mit Karte 076 gefehlt hatte... Endlich hat das fast tägliche ins Spiel schauen ein Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PortgasD.Ace Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 hab eine frage zu SSJ Vegetto und SSJ Bardock was für eine standart kampfkraft haben die beiden weil möchte im store net unnötig geld für die beiden ausgeben wenn sie schwächer als bill whis und God Goku sind danke im vorraus für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ne Frage bezüglich des Goku im Sage Outfit. Wie genau bekommt man den? Hab das Spiel gemäß der Beilage bei bandainamcogames.de registriert und ich hab keine Ahnung wie ich so an das Outfit kommen soll. Jemand ne Idee? Edit: Nvm. Der Grund wieso es nicht geklappt hat war mein Filter des Browsers. Das Fenster ist einfach nicht aufgetaucht. Aber danke, Starrk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starrk Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ne Frage bezüglich des Goku im Sage Outfit. Wie genau bekommt man den?Hab das Spiel gemäß der Beilage bei bandainamcogames.de registriert und ich hab keine Ahnung wie ich so an das Outfit kommen soll. Jemand ne Idee? In der Hülle vom Spiel sollte ein Zettel sein, auf dem der Code steht, den du dann bei DLC.Team-Up.eu eingibst, das steht auch alles auf dem Zettel.Du bekommst dann einen weiteren Code und den löst du im PSN dann ein. Wenn das alles gemacht wurde, kannst du nun endlich Goku im Naruto Sage-Kostüm spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hi leute ich hab nen problem ich hab alle objekte gefunden doch leider kam keine Trophäe ist das auch jemanden passiert oder hab ich einfach pech jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hi leute ich hab nen problem ich hab alle objekte gefunden doch leider kam keine Trophäe ist das auch jemanden passiert oder hab ich einfach pech jetzt Hast du auch wirklich alle Objekte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Was ist Objekt Nr. 34 bzw. woher bekommt man das? Ist das letzte Objekt, welches mir noch fehlt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Was ist Objekt Nr. 34 bzw. woher bekommt man das?Ist das letzte Objekt, welches mir noch fehlt.^^ Das Objekt heißt Bullas Brief, ist eine 7 Sterne Karte. Kriegt man wahrscheinlich durch die Zufallssammlung Mir fehlt immernoch Karte 119, hab gelesen das man die oft bei 5 Sterne Missionen bekommt, hab die Tage bestimmt 50 davon abgeschlossen aber immernoch nichts. Kann das jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.