Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Battle of Z

Dragarock

Recommended Posts

Ist bei euch schon das neue Weekly Lineup verfügbar? Normalerweise kommt es jeden Freitag, doch ich habe es noch nicht, selbst am Samstag werde ich keine neuen Karten erhalten.

Bei mir ist auch noch kein neuer Satz verfügbar :emot-raise:

Hi habt ihr gute Tipps um schnell karten und viel PP zu sammeln wäre super wenn ihr mit Tipps geben könntet danke im voraus
- Im Multiplayer die Missionen 50-60 zu viert machen

- Die Karte "Porunga's Wunsch" kaufen und irgendwelche Missionen machen

Oder beides gleichzeitig.

Was ich dir noch sagen könnte: Solltest du die Karte "Porunga's Wunsch" haben, dann mach' Mission 6 mit 3x C18 und lehne dich zurück und mache was anderes, die beenden die Mission sehr schnell, dir passiert fast nichts und man bekommt viele Premium-Punkte.

- Im Multiplayer die Missionen 50-60 zu viert machen

- Die Karte "Porunga's Wunsch" kaufen und irgendwelche Missionen machen

Oder beides gleichzeitig.

Was ich dir noch sagen könnte: Solltest du die Karte "Porunga's Wunsch" haben, dann mach' Mission 6 mit 3x C18 und lehne dich zurück und mache was anderes, die beenden die Mission sehr schnell, dir passiert fast nichts und man bekommt viele Premium-Punkte.

Danke für dei Tipps und ja Porungas Wunsch hab ich :) dazu sollte man ja noch schwerkraft training 3 haben hab ich gehört danke dir für die Tipps

Ne Frage bezüglich des Goku im Sage Outfit. Wie genau bekommt man den?

Hab das Spiel gemäß der Beilage bei bandainamcogames.de registriert und ich hab keine Ahnung wie ich so an das Outfit kommen soll.

Jemand ne Idee?

Edit: Nvm. Der Grund wieso es nicht geklappt hat war mein Filter des Browsers. Das Fenster ist einfach nicht aufgetaucht. Aber danke, Starrk

Ne Frage bezüglich des Goku im Sage Outfit. Wie genau bekommt man den?

Hab das Spiel gemäß der Beilage bei bandainamcogames.de registriert und ich hab keine Ahnung wie ich so an das Outfit kommen soll.

Jemand ne Idee?

In der Hülle vom Spiel sollte ein Zettel sein, auf dem der Code steht, den du dann bei DLC.Team-Up.eu eingibst, das steht auch alles auf dem Zettel.

Du bekommst dann einen weiteren Code und den löst du im PSN dann ein.

Wenn das alles gemacht wurde, kannst du nun endlich Goku im Naruto Sage-Kostüm spielen.

Was ist Objekt Nr. 34 bzw. woher bekommt man das?

Ist das letzte Objekt, welches mir noch fehlt.^^

Das Objekt heißt Bullas Brief, ist eine 7 Sterne Karte.

Kriegt man wahrscheinlich durch die Zufallssammlung :D

Mir fehlt immernoch Karte 119, hab gelesen das man die oft bei 5 Sterne Missionen bekommt, hab die Tage bestimmt 50 davon abgeschlossen aber immernoch nichts. Kann das jemand bestätigen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...