Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Battle of Z

Dragarock

Recommended Posts

Kann einer was zu den Verkaufszahlen des Spiels sagen?

da Dragonball drauf steht denke ich das die Verkaufszahlen schon passen werden, dass heißt aber nicht das du ein gutes DBZ Game bekommst.

Mir hat es zb nicht gefallen und ich habe es nur auf Platin gemacht weil ich auch alle anderen Teile auf Platin habe und ich ein DBZ Fan bin.

Mich stören die Versammlungstrophäen... Es scheint mir beinahe unmöglich mich mit 7 Leuten zu verabreden um diese zu machen... (Ich spiele auf der Vita)

Jemand schon diese Tropähen gemacht, und wenn ja, wie?

Nichts ist unmöglich.;). Na einfach Verabreden ? wenn man zuverlässige Leute hat klappt das wunderbar:smile:

Villt der Zeitaufwand

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Richtig!!!! Bin zwar auch kleiner sehr kleiner trophy hunter.

.. aber mache nur trophys wo ich sage jo ausm kopf kann man das.... und die anderen sind zeit bedingt da habe ich null nervn....

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Nichts ist unmöglich.;). Na einfach Verabreden ? wenn man zuverlässige Leute hat klappt das wunderbar:smile:

Manchmal zweifel ich wohl zu früh an solchen Trophäen.

Habe mich mit welchen aus dem Forum verabredet,

Und tatsächlich alle Trophäen bekommen.:drool5:

Blöd finde ich's, dass der extrem lange braucht um die Spezial einzusetzten. Bis dahin kann man nur hoffen das man nicht K.O geht, oder ein Teammitglied. Dazu muss man richtig auf die Kreis Taste hämmern... Schade eigentlich. Habe die Spezial heute, nur einmal geschafft!!

Blöd finde ich's, dass der extrem lange braucht um die Spezial einzusetzten. Bis dahin kann man nur hoffen das man nicht K.O geht, oder ein Teammitglied. Dazu muss man richtig auf die Kreis Taste hämmern... Schade eigentlich. Habe die Spezial heute, nur einmal geschafft!!

^^ ja das ist eines der Dinge das sie an dem Spiel falsch gemacht haben.

Es ist auch eine Frechheit das nicht jeder einen Ultimativen Angriff ausführen kann.

Hier hat man viel zu viel falsch gemacht und ist einfach mal nur auf das 4 vs 4 gegangen ...

Naja, es ist schon richtig so...! Das Hämmern auf deine Tasten bringt recht wenig. Sobald deine Energie verbraucht ist dauert es natürlich bis du wieder welche gesammelt hast, deswegen sollten dich deine Teammitglieder unterstützen, indem sie dich verteidigen und dir Energie zukommen lassen. Und die Ultimative Attacke ist ja ein "Todesstoß" der jeden Gegner mit egal wie viel Leben umhaut...! Wenn sie sich so schnell und Problemlos aufladen liese, würde es ja kein Sinn mehr haben zu kämpfen, weil man einfach in jedem Level so ein Ding rumschleudert und alles auf Z-Rang hätte...! Also ein bisschen Herausforderung sollte doch schon gegeben sein oder? :facepalm:

Vorheriger Post um 15:24

Post hinzugefügt um 15:26

^^ ja das ist eines der Dinge das sie an dem Spiel falsch gemacht haben.

Es ist auch eine Frechheit das nicht jeder einen Ultimativen Angriff ausführen kann.

Hier hat man viel zu viel falsch gemacht und ist einfach mal nur auf das 4 vs 4 gegangen ...

Wow...!!

An dieser Aussage weiß ich wirklich nicht wo ich anfangen soll zu

kritisieren, deswegen lasse ich es einfach!:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...