MarineRum52 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Moin,Moin Kann mir vielleicht jemand sage wo ich die beste Möglichkeit habe die Karte 63 zu find, hab inzwischen alles zusammen gesammelt nur diese Karte lässt sich nirgends auftreiben. Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 17:53 weiß jemand ob man die karte nummer 76 im wochensatz oder im spiel erhält? Diese Karte bekommst du im Wochensatz aber wie viel PP die gekostet hat weiß ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Moin,MoinKann mir vielleicht jemand sage wo ich die beste Möglichkeit habe die Karte 63 zu find, hab inzwischen alles zusammen gesammelt nur diese Karte lässt sich nirgends auftreiben. Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 17:53 Diese Karte bekommst du im Wochensatz aber wie viel PP die gekostet hat weiß ich nicht mehr. ^^ entweder 50k, 100k, 150k, 200k oder 250k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 So habe es mir auch geholt. Und wollte fragen, bekomme ich auch alle char offline? Wegen habe rikkum in einer online Mission bekommen... Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 So habe es mir auch geholt. Und wollte fragen, bekomme ich auch alle char offline? Wegen habe rikkum in einer online Mission bekommen...Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Ob Online oder Offline ist egal. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ok und wie kann ich schwirigkeitsgrad erhöhen? Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ok und wie kann ich schwirigkeitsgrad erhöhen?Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Den kann man nicht einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 wie bekomme ich aber alle char ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 wie bekomme ich aber alle char ? die missionen auf rank s beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Danke danke :-) Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PortgasD.Ace Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 also diese karten sätze premium dinger die 3stk. dachte sind wochensätze die montags wechseln aber wurde heute morgen anscheind gewechselt nu die frage wie lang bleibt ein so nen 3er satz bis der nächste kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hat jemand einen Tipp, wie man Perfekte Form-Cell mit einer Ultimativen Bewegung besiegt? Ich warte immer bis Cell einen aus meinem Team angreift und fange dann an die Bewegung aufzuladen, aber die Zeit reicht vorne und hinten nicht, denn Cell haut sein aktuelles Ziel weg und greift dann direkt wieder mich an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ok, hat sich erledigt. Hatte das Glück, dass ich in eine Online Gruppe gekommen bin, die ihn auch so erledigen wollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ja gibts nur gruppen manchmal die nie ein wiederbeleben..... Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hey Leute ich brauche noch die Karten mit der nummer 112, 119 und 120 sind das wochen oder gold Sätze? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Bekommt man ni alle karten auch offline Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Bekommt man ni alle karten auch offlineGesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Ich denke doch.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 ^^ nein ein paar Karten gibt es nur in den Wochen und Goldsätzen, wie sollte man die sonst offline bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Das finde ich beknackt Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hey Leute ich brauche noch die Karten mit der nummer 112, 119 und 120 sind das wochen oder gold Sätze? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Weiß nun einer was mit den 3 feglenden von mir ist ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Weiß nun einer was mit den 3 feglenden von mir ist ?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk suche doch mal bei google wegen einer Liste denke mal das dürfte es geben Die Liste ist zwar auf Englisch aber ich denke es dürfte dir dennoch helfen https://www.videogamesblogger.com/2014/01/31/dragon-ball-z-battle-of-z-cards-guide.htm Ich denke aber dennoch das alle deine gesuchten Karten sind im Shop zu erwerben, ohne Wochen oder Goldsätze ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.