Zorro Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Also mit freunden macht es mega fun aber alleine wirds nach ner zeit langweilig. Wird ma sagen reines online game^^ Hab mal meine platin aufgenommen, wer mag kann es sich ja reinziehen,[url=https://www.youtube.com/watch?v=0eL21wvXFHY&feature=youtube_gdata_player]https://www.youtube.com/watch?v=0eL21wvXFHY&feature=youtube_gdata_player[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Kann man die trophies mit den 4 Gokus, vier Saiyajins usw. auch in ner privaten Sitzung zu zweit machen? Man kann dann ja den Com die restlichen Figuren spielen lassen oder geht das nicht? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorro Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Kann man die trophies mit den 4 Gokus, vier Saiyajins usw. auch in ner privaten Sitzung zu zweit machen? Man kann dann ja den Com die restlichen Figuren spielen lassen oder geht das nicht?Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Nein leider nicht , die com wählen perzufall die charaktere aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Nein leider nicht , die com wählen perzufall die charaktere aus Danke dir. Ist ja mal blöd. Dann muss ich wohl noch 6weitere zusammen trommeln, was auf der Vita gar nicht mal so leicht ist.^^ Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Also eins muss ich dem Spiel lassen, die meiste Zeit vergeude ich im Spiel damit, auf passende Koop-Gruppen zu warten oder zu suchen. Selbst mit Absprache warte ich immer wie blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Likedeeler Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Guten Tag weiß einer wo ich die Gesundheit +15 bekomme. habe die +10 15 mal und die +20 12 mal nur die +15 will einfach nicht:emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 ^^ die sollte automatisch kommen einfach Geduld haben die kommt dann irgendwann ... am besten ist du tust die Shen Long Karte rein dann bekommst du eine Karte mehr wen du eine Mission abschließt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Likedeeler Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Spiele die ganze zeit Mission 4 da müsste sie doch eigentlich kommen weil da bekomme ich ja auch die andren 15ner karten nur die ich will nicht:banghead: Shenlongs Blendung habe ich noch nicht ist noch in arbeit. Edit: Endlich habe ich sie hat auch nur fast 2h mission 4 spielen gedauert:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ohne Freunde wartet man ja ewigkeiten auf ein relativ gutes Team. Ist mal jemand drin der relativ gut ist wartet er nicht lange und geht sofort wieder -.- wie mein Vorredner sagte, man verbringt mehr zeit in der Lobby als im Spiel selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 was glaubt ihr würd es ein dbz spiel für die ps4 geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 ok also ich denke ich habe jetzt was verpasst oder so. Heute sollte ja der neue Wochensatz kommen, aber warum ist den schon wieder der Goldsatz drinnen? Mir fehlt noch der Kartensatz mit Stärke +100 war die vielleicht schon? normal sollte der Kartensatz heute (Mittwoch) kommen. Hoffe nicht das ich den jetzt verpasst habe sonst muss ich wieder 4 Wochen warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorro Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 ok also ich denke ich habe jetzt was verpasst oder so.Heute sollte ja der neue Wochensatz kommen, aber warum ist den schon wieder der Goldsatz drinnen? Mir fehlt noch der Kartensatz mit Stärke +100 war die vielleicht schon? normal sollte der Kartensatz heute (Mittwoch) kommen. Hoffe nicht das ich den jetzt verpasst habe sonst muss ich wieder 4 Wochen warten Ab Montag 00:00 kommt der normale satz, Und der goldsatz kommt mittwoch 00:00 und bleibt bis freitag 23:59, dann ist wieder der normale drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ab Montag 00:00 kommt der normale satz,Und der goldsatz kommt mittwoch 00:00 und bleibt bis freitag 23:59, dann ist wieder der normale drin das heißt das ich den letzten Wochensatz erst am Samstag wieder kaufen kann? Das ist aber echt Urkomisch, denn letzte Woche kam der Wochensatz erst am Mittwoch und der Goldsatz fing Montag an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorro Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 das heißt das ich den letzten Wochensatz erst am Samstag wieder kaufen kann?Das ist aber echt Urkomisch, denn letzte Woche kam der Wochensatz erst am Mittwoch und der Goldsatz fing Montag an ... Genau, letzte woche mittwoch war auch goldsatz, da kamm nähmlich meine 3 letzten karten, bloß der normale kamm nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Genau, letzte woche mittwoch war auch goldsatz, da kamm nähmlich meine 3 letzten karten, bloß der normale kamm nich ja ich guck jetzt einfach jeden Tag rein und wen dann meine letzen 3 da sind kauf ich die dann endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Heute ist der Wochensatz wieder online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 weiß jemand ob man die karte nummer 76 im wochensatz oder im spiel erhält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Also das find ich jetzt echt zum kotzen. Da sehe ich gestern, das im Gold Satz Porungas Wunsch drin ist, welche Karte mir ja noch fehlt, und heute ist schon wieder der Wochensatz drin. Gestern mühselig im Single Player 50k PP gesammelt, weitere fehlende 50k PP wollte ich gerade erledigen... Pustekuchen, verarscht, wieder mal kein Porungas Wunsch für mich... Multiplayergruppen für PP zu farmen finde ich ja keine oder wenn ich suche melden sich zwar Leute, aber es erscheint ja dann doch keiner... Das PP Sammeln ist meiner Meinung nach die allergrößte scheisse die sich die Spielmacher ausgedacht haben. Mir fehlen noch immer 9 Karten für die Trophäe...So ätzend... Wenn man wenigstens doppelte Karten gegen PP verkaufen könnte, dann wäre es ja halb so schlimm... Wechselt das jetzt alle 2 Tage mit dem Wochen und Goldsatz oder wie ist der Plan jetzt? Was bin ich jetzt angefressen... (>_<) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Wechselt das jetzt alle 2 Tage mit dem Wochen und Goldsatz oder wie ist der Plan jetzt? Was bin ich jetzt angefressen... (>_<) Goldsatz war meistens 2-3 tage Wochensatz 4-5 tage So um den dreh wars glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 goldsatz 2 tage wochensatz 7 tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.