Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Battle of Z

Dragarock

Recommended Posts

Also mit freunden macht es mega fun aber alleine wirds nach ner zeit langweilig.

Wird ma sagen reines online game^^

Hab mal meine platin aufgenommen, wer mag kann es sich ja reinziehen,[url=https://www.youtube.com/watch?v=0eL21wvXFHY&feature=youtube_gdata_player]https://www.youtube.com/watch?v=0eL21wvXFHY&feature=youtube_gdata_player[/url]

Kann man die trophies mit den 4 Gokus, vier Saiyajins usw. auch in ner privaten Sitzung zu zweit machen? Man kann dann ja den Com die restlichen Figuren spielen lassen oder geht das nicht?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Nein leider nicht , die com wählen perzufall die charaktere aus

Spiele die ganze zeit Mission 4 da müsste sie doch eigentlich kommen weil da bekomme ich ja auch die andren 15ner karten nur die ich will nicht:banghead:

Shenlongs Blendung habe ich noch nicht ist noch in arbeit.:biggrin5:

Edit: Endlich habe ich sie hat auch nur fast 2h mission 4 spielen gedauert:D

ok also ich denke ich habe jetzt was verpasst oder so.

Heute sollte ja der neue Wochensatz kommen, aber warum ist den schon wieder der Goldsatz drinnen?

Mir fehlt noch der Kartensatz mit Stärke +100 war die vielleicht schon? normal sollte der Kartensatz heute (Mittwoch) kommen.

Hoffe nicht das ich den jetzt verpasst habe sonst muss ich wieder 4 Wochen warten :P

ok also ich denke ich habe jetzt was verpasst oder so.

Heute sollte ja der neue Wochensatz kommen, aber warum ist den schon wieder der Goldsatz drinnen?

Mir fehlt noch der Kartensatz mit Stärke +100 war die vielleicht schon? normal sollte der Kartensatz heute (Mittwoch) kommen.

Hoffe nicht das ich den jetzt verpasst habe sonst muss ich wieder 4 Wochen warten :P

Ab Montag 00:00 kommt der normale satz,

Und der goldsatz kommt mittwoch 00:00 und bleibt bis freitag 23:59, dann ist wieder der normale drin

Ab Montag 00:00 kommt der normale satz,

Und der goldsatz kommt mittwoch 00:00 und bleibt bis freitag 23:59, dann ist wieder der normale drin

das heißt das ich den letzten Wochensatz erst am Samstag wieder kaufen kann?

Das ist aber echt Urkomisch, denn letzte Woche kam der Wochensatz erst am Mittwoch und der Goldsatz fing Montag an ...

das heißt das ich den letzten Wochensatz erst am Samstag wieder kaufen kann?

Das ist aber echt Urkomisch, denn letzte Woche kam der Wochensatz erst am Mittwoch und der Goldsatz fing Montag an ...

Genau, letzte woche mittwoch war auch goldsatz, da kamm nähmlich meine 3 letzten karten, bloß der normale kamm nich

Also das find ich jetzt echt zum kotzen.

Da sehe ich gestern, das im Gold Satz Porungas Wunsch drin ist, welche Karte mir ja noch fehlt, und heute ist schon wieder der Wochensatz drin.

Gestern mühselig im Single Player 50k PP gesammelt, weitere fehlende 50k PP wollte ich gerade erledigen... Pustekuchen, verarscht, wieder mal kein Porungas Wunsch für mich...

Multiplayergruppen für PP zu farmen finde ich ja keine oder wenn ich suche melden sich zwar Leute, aber es erscheint ja dann doch keiner...

Das PP Sammeln ist meiner Meinung nach die allergrößte scheisse die sich die Spielmacher ausgedacht haben. Mir fehlen noch immer 9 Karten für die Trophäe...So ätzend...

Wenn man wenigstens doppelte Karten gegen PP verkaufen könnte, dann wäre es ja halb so schlimm...

Wechselt das jetzt alle 2 Tage mit dem Wochen und Goldsatz oder wie ist der Plan jetzt?

Was bin ich jetzt angefressen... (>_<)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...