Sinnesphoenix Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Also seit Tenkaichi 3 gefiel mir kein DB Spiel mehr so wirklich. Aber dieses hier macht echt Bock finde ich. Ich selbst spiele lieber alleine statt Online zu Viert. Reicht hier auch durchaus aus um alles zu packen. ( Abgesehen Natürlich von den Online Trophäen ) Bei mir kommt in den Spiel auch seit wie gesagt Tenkaichi 3 wieder dieses, ach eine Runde spielst du noch und ach noch eine geht auch Gefühl wieder. Die Demo solltest auf jeden Fall mal testen um nen erstes Urteil zu fällen. Ich finde es aber echt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 für den jetzigen Wochensatz sind 550 000 PP nötig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormag215 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 für den jetzigen Wochensatz sind 550 000 PP nötig ... Waren doch nur 500.000 PP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 ^^ ja sorry hatte mich ein wenig verrechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narutofreak1412 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Habs jetzt mit dem letzten Wochensatz endlich Platin. Das Spiel war ein ganz neues Spielerlebnis, wie ich es noch von keinem Dragonball-Spiel vorher erlebt habe. Ich habe nie ein Dragonball-Spiel online gespielt, weil ich es hasse gegen andere zu spielen. Ich zocke lieber mit anderen im Team, deshalb mag ich auch Spiele wie Monster Hunter oder One Piece zum Beispiel und da ich mich im vornherein garnicht über Battle of Z informiert hatte, hatte ich wieder einen normalen Prügler wie immer erwartet. Ich bin sehr positiv überrascht worden und ich werde das Spiel definitiv noch eine ganze Weile weiterspielen, noch die restlichen Missionen auf Rank Z machen (mir fehlen da noch etwas weniger als die Hälfte) und halt noch Level 999, aber da fehlt auch nicht mehr viel Nadann, das nächste Dragonball-Spiel kann kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Da gibt es eine einzige trophäe was ein bischen die Nerven kosten könnte.Die trophäe heisst Bardock-Son Goku irgendwas.Auf jeden fall muss man da ein level mit 5 Stern ohne jegliche gegenstände schaffen.Mein tip zu dieser trophy ist spielt mit einem guten coop partner und nehmt dazu 3 heiler sprich der kollege nimmt einen Angreifer (Bils)und du nimst den Whis oder C18.Der CPU soll auch Whis oder C18 sein.Nun nehmt ihr die mission 35 das müsste kid boo dan sein und spielt das.Weil meiner meinung nach nur das nachbar ist.Ich bräuchte mitn kolegn nur 3 anläufe und die trophy war unsere dan.Wenn jemand probleme bei dieser trophy hat könt ihr uns addn unter Sini_killers oder Game-Son-Goku. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Habs jetzt mit dem letzten Wochensatz endlich Platin. Glückwunsch! Mir fehlen noch 4 Trophäen: 50 Stunden Spielen - bin gerade bei 39. Partnerränge alle auf 10 - Mache ich aktuell. Das sind zwei Sachen die ich locker hin bekomme. Die anderen zwei Trophäen sind für mich schon eher schwierig: Alle Objekte und Karten sammeln. da fehlt mir noch ne Menge. Ich brauche unbedingt mehr PP - also muss ich wohl farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormag215 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Da gibt es eine einzige trophäe was ein bischen die Nerven kosten könnte.Die trophäe heisst Bardock-Son Goku irgendwas.Auf jeden fall muss man da ein level mit 5 Stern ohne jegliche gegenstände schaffen.Mein tip zu dieser trophy ist spielt mit einem guten coop partner und nehmt dazu 3 heiler sprich der kollege nimmt einen Angreifer (Bils)und du nimst den Whis oder C18.Der CPU soll auch Whis oder C18 sein.Nun nehmt ihr die mission 35 das müsste kid boo dan sein und spielt das.Weil meiner meinung nach nur das nachbar ist.Ich bräuchte mitn kolegn nur 3 anläufe und die trophy war unsere dan.Wenn jemand probleme bei dieser trophy hat könt ihr uns addn unter Sini_killers oder Game-Son-Goku. Diese Trophäe sollte ja mittlerweile jeder haben. Ist ja nun wirklich kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narutofreak1412 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Da gibt es eine einzige trophäe was ein bischen die Nerven kosten könnte.Die trophäe heisst Bardock-Son Goku irgendwas.Auf jeden fall muss man da ein level mit 5 Stern ohne jegliche gegenstände schaffen.Mein tip zu dieser trophy ist spielt mit einem guten coop partner und nehmt dazu 3 heiler sprich der kollege nimmt einen Angreifer (Bils)und du nimst den Whis oder C18.Der CPU soll auch Whis oder C18 sein.Nun nehmt ihr die mission 35 das müsste kid boo dan sein und spielt das.Weil meiner meinung nach nur das nachbar ist.Ich bräuchte mitn kolegn nur 3 anläufe und die trophy war unsere dan.Wenn jemand probleme bei dieser trophy hat könt ihr uns addn unter Sini_killers oder Game-Son-Goku. Macht einfach Mission 58 Weltkampf, nehmt alle schwache Chars, damit ihr notfalls Neuversuche habt, stellt euch in die Mitte vom Ring und blockt 5 Minuten - ist wirklich easy. Falls ihr Leben braucht, nimmt einer C17 oder C18 und healt ab und zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorro Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hi, mir fehln noch 3 karten und 10h spielzeit, wenn ich nächste woche glück mit dem satz hab schaff ik platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Macht einfach Mission 58 Weltkampf, nehmt alle schwache Chars, damit ihr notfalls Neuversuche habt, stellt euch in die Mitte vom Ring und blockt 5 Minuten - ist wirklich easy. Falls ihr Leben braucht, nimmt einer C17 oder C18 und healt ab und zu. Stimmt eigentlich und ich machte den Kid Boo mitn kollegn.Aber was mich mehr ankotzt sind die online trophäen da habn wir gerade die Team Z trophy erhalten.Uns fehlt noch Team Cyborg,Frieza 4 Gokus und noch was kp was das noch mals war.Da bräuchten wir hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Stimmt eigentlich und ich machte den Kid Boo mitn kollegn.Aber was mich mehr ankotzt sind die online trophäen da habn wir gerade die Team Z trophy erhalten.Uns fehlt noch Team Cyborg,Frieza 4 Gokus und noch was kp was das noch mals war.Da bräuchten wir hilfe. naja Gokus, Saiyajins und Z-Kämpfer kann man auf einmal machen steht eh im Leitfaden. Und die Restlichen dürften mit 7 anderen Leuten auch kein Problem darstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Mir fehlen "nur" noch zwei Trophäen. 50 Stunden Missionen Spielen und ca. 12 Karten für die Kartensammlung. Heisst im Umkehrschluss: Ich muss viele PP sammeln. Wird noch ein hartes Stück Arbeit. 8 Stunden Missionen spielen und dabei PP Sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 ^^ naja wen du Porungas Wunsch karte hast, geht das mit den PP richtig gut, wen ihr zu viert seit. Am besten immer die Missionen 51 - 55 machen, die sind zu viert echt leicht und das gibt meistens mit der Karte "Porungas Wunsch" 20 - 30 000 PP. Spielt ihr zu viert Mission 60 bekommt ihr sogar bis zu 50 000 PP. Was ist den mit dem Wochensatz los? der kommt doch normal am Montag, aber bis jetzt ist noch nichts drinnen. Oder zählt der Goldsatz sodass der Wochensatz erst am Mittwoch online kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTJ93x Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 mhh mir fehlen nur noch 3 karten für platin aber why kommt der neue satz nicht..eig zählt der goldsatz zu der zeit sprich der neue satz müsste eig schon da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 ^^ naja wen du Porungas Wunsch karte hast... Habe ich aber leider nicht Ich weiß nicht ob das gegen die Forenregeln verstößt, aber Namco Bandai hat mir das Spiel für ein Gewinnspiel zu Verfügung gestellt. Auf meiner Webseite läuft daher ein Gewinnspiel. Hier meldeten sich ja welche, die sich nicht sicher waren ob sich ein kauf lohnt. Wäre vielleicht für diejenigen interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narutofreak1412 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 ^^ naja wen du Porungas Wunsch karte hast, geht das mit den PP richtig gut, wen ihr zu viert seit.Am besten immer die Missionen 51 - 55 machen, die sind zu viert echt leicht und das gibt meistens mit der Karte "Porungas Wunsch" 20 - 30 000 PP. Spielt ihr zu viert Mission 60 bekommt ihr sogar bis zu 50 000 PP. Ja, genau das habe ich ja auf den letzten Seiten schon mehrmals genau beschrieben. Wenn derjenige, der Porunga reintut noch Schwerkraft-Training Stufe 3 reintut sind sogar über 60.000PP möglich. Was ist den mit dem Wochensatz los? der kommt doch normal am Montag, aber bis jetzt ist noch nichts drinnen. Oder zählt der Goldsatz sodass der Wochensatz erst am Mittwoch online kommt? Das wundert mich auch. Der Goldsatz hat eigentlich nichts mit den Wochenkarten zu tun, das ist echt strange. Bei Monster-Hunter Tri gab es damals immer auf der offiziellen Seite immer einen Plan für das ganze Jahr, wann, welches Wochenevent kommt und man konnte von vornherein alles planen. Wieso gibt es sowas nicht für Dragonball? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 ^^ keine Ahnung, ist aber recht nervig wen einem nichts gesagt wird. Hätte fest damit gerechnet das am Montag der neue Satz da ist. Naja dann kommt er wohl erst am Mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich hab grade Mission 36 zweimal erfolgreich beendet, einmal auf SS und jetzt nochmal auf S. Beim ersten Mal kam "Son Goku Ssj 3 wurde freigeschaltet". Nur ist es jetzt so, dass ich ihn nicht in der Charakterauswahl finde!? Das wäre jetzt übel, wenn mich da ein Bug erwischt hätte... Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Edit: Hat sich erledigt, bekam Son Goku SSJ 3 nach Mission 39 auf S. Komisch, dass mir am Ende von Mission 36 angezeigt wurde, dass ich Son Goku SSJ3 freigeschaltet hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTJ93x Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Endlich habe ich die Platin ^^... Abschließend zu dem Spiel zu sagen: Es ist nicht das beste DBZ-Game was ich gespielt habe (Budokai 3 oder tenkaichi 3 sind um längen besser), aber es ist nun auch nicht das schlechteste....viele neuerungen und erstmals richtig online zocken ist möglich,wobei ich sagen muss das mit dieser rollen verteilung funktioniert,finde ich aber nicht soooo schön da es einen stark einschränkt...was ich aber viel schlimmer finde ist das ich ,nachdem ich nun platin habe, keinerlei reiz mehr habe es zu spielen...habe online koop die missionen rauf und runter gespielt ....vs auch schnell langweilig....finde ich irgendwie schade....aber vielleicht gehts nur mir so ^^ Wie ist es bei euch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.