Top-Model Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Kann mir jemand sagen woher ich diese +100 Karten bekomme?Hab noch keine einzige und jede Mission durch. Ich muss mir die doch nicht etwa für PP kaufen oder? Doch so siehts leider aus. Habe alle Mission auf SS und 10 auf Z und die Karte Glückskind 2 mal drinnen und habe bisjetzt noch keine +100 Karten bekommen. Die bekommst du nur bei den Premium Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Nen Kollege meinte irgendwas mit ner Karte miynem Drachen drauf, die bekommt man dann. Muss den nochmal genau fragen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Habe auch noch keine 100er bekommen nur 50er! Die 3 100er habe ich gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 ja ich denke die letzten 12 karten bekommt man erst mit den Wochensätzen ... Denn jetzt kommt nichts mehr neues irgendwie auch nicht mit der einen Karte da ... Die Platin dauert hier schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RETROBOTER Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Nabend Leute, mal ne kurze Frage zum game, wo kann ich alleine (Offline) am besten farmen, sprich PP und DP für meinen Level, gibt´s dazu nen Hinweis oder was ich an Karten usw. beachten muss? Hab seid den PS1 Dragonball-games kein DB mehr gespielt. Danke schonmal für eine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 ^^ ja es gibt karten die dir mehr DP und EP verschaffen. Es gibt auch eine Karte "Porungas Wunsch" die dir mehr PP verschafft, aber diese ist in einem Wochensatz und zurzeit nicht in der Premium Sammlung zu erwerben. Spiele die Mission 13, diese ist einfach, man kann die Partner Ränge schnell aufleveln, bekommt genügend DP und alleine knappe 2500 PP wen du die Leiste voll bekommst. Ansonsten musst du für die PP im Online Koop mit 3 anderen Leuten zocken, da bekommst an die 13500 PP pro Mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hi ich habe eine Frage zum Gameplay und zwar hatte ich die Demo gespielt und fande es nicht gut wegen nur der selben Comos atacken und der gleiche ablauf meine frage ändert sich das game oder ist es immer das selbe spielprenzip hatte damals gehofft das es wie Dragon Ball Z Budokai Tenkaishie 3 ist nur als oppen word Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Diese Woche ist "Porungas Wunsch" mit im Wochensatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormag215 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Diese Woche ist "Porungas Wunsch" mit im Wochensatz. Goldsatz nicht Wochensatz. Schon wieder dieser Mist, das hat doch jeder -.- Zum Glück bleibt der nicht so lang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PortgasD.Ace Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Goldsatz nicht Wochensatz.Schon wieder dieser Mist, das hat doch jeder -.- Zum Glück bleibt der nicht so lang... wie kannst du behaupten das den scho jeder hat? ich hab ihn net weil ich das game erst seit dienstag habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormag215 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 wie kannst du behaupten das den scho jeder hat? ich hab ihn net weil ich das game erst seit dienstag habe Haha, nimm nicht alles so ernst Will lieber die anderen haben... Wieder mindestens zwei Tage warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 wie lang bleibt dieser Gold Satz den? nicht ne ganze Woche? Und ist es gut wen man 2 selbe Karten reinpackt wie zb 2x Porungas Wunsch, oder die PP nicht verschwenden um eine Karte 2 mal zu kaufen? ... nen Tipp wäre gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormag215 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 wie lang bleibt dieser Gold Satz den? nicht ne ganze Woche?Und ist es gut wen man 2 selbe Karten reinpackt wie zb 2x Porungas Wunsch, oder die PP nicht verschwenden um eine Karte 2 mal zu kaufen? ... nen Tipp wäre gut Der Goldsatz ist der selbe wie beim letzten Mal. Der blieb ungefähr zwei Tage, hoffentlich diesmal auch wieder! Anscheinen kann man die Karten aus dem Goldsatz nicht kaufen, wenn man diese schon im letzten gekauft hat. So ist es bei mir und einem Kumpel auch. deswegen nervt mich das ganze grad. Von daher ist ja doppelt kaufen gar nicht möglich Hätte mir Porunga wahrscheinlich gekauft, aber nur so, damit etwas mit meinen PP anfangen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 ^^ ah ok ja danke habe ich gerade gemerkt das man die karte nur einmal kaufen kann Naja man bekommt wenigstens ein paar PP dazu ... ist ja schon mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Habe jetzt alle Trophys bis auf die Karten aber das dauert ja ewig wenn man immer eine woche warten muss bis eine neue Karte kommt! Habe gestern die letzten 3 level ca 10 mal gespielt und 0 neue Karten obwohl ich die Karte für selterne Karten drin habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narutofreak1412 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Yo Leute, hatte ein paar Tage hier nichts mehr geschrieben, da ich da was anderes gezockt habe. Ich hab eine neue Methode für euch, um schnell an viel PP zu kommen. Ich habe jetzt maximal PP (999.999PP) und habe die letzten Tage nichtmal gezockt. Die Methode dauert zwar doppelt so lange wie die, wo man im Weltkampf jede 5 Minuten 20.000PP farmt, aber gibt 3 Mal soviel PP!! Ihr braucht 4 Spieler und der Raumleiter (der, der den Raum aufgemacht hat) muss Porunga und Schwerkrafttraining Stufe 3 reintun. Schwerkrafttraining erhöht die EXP, die man bekommt, prozentual und Porunga gibt Bonus-PP prozentual je nachdem wieviel EXP man bekommt. Wer ein guter Spieler ist und ein Healer im Team ist, der kann noch PP-Bonbon ausrüsten für noch mehr PP (Achtung, das Leben wird verringert). Spielt jetzt mit 4 Spielern online Mission 60, die mit einem Healer ziemlich einfach ist (viel einfacher als Mission 59). Wenn der Raumleiter, der Porunga und Schwerkrafttraining St3 drin hat, im Idealfall den Healer spielt, können die anderen 3 Angreifer die Karte "128 Blut der Kriegerrasse" reintun. Dabei verstärkt sich der Angriff bei jedem besiegten Gegner und da es in Mission 60 ja soviele Gegner gibt, dauert es nicht lange und man 1hittet jeden mit dem Spezialangriff (zum Besipiel mit Broly) Am Ende der Mission, nachdem Vegetto besiegt wurde, bekommt man ca 15.000 PP und durch die Masse an Erfahrungspunkten, die der Rauleiter bekommt, welche nochmal mit Schwerkrafttraining erhöht werden, bekommt man unglaubliche 40.000-50.000 PP Karten-Bonus. Das macht dann ca 60.000 PP für ca 10 Minuten Kampf. Zusätzlich macht das Kämpfen auch viel mehr Spaß als als im Weltkampf 5 Minuten nur zu blocken, oder mit der Auto-Block-Karte 5 Minuten den Controller beiseite zu legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormag215 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Habe jetzt alle Trophys bis auf die Karten aber das dauert ja ewig wenn man immer eine woche warten muss bis eine neue Karte kommt!Habe gestern die letzten 3 level ca 10 mal gespielt und 0 neue Karten obwohl ich die Karte für selterne Karten drin habe! Ist ja auch schlau... vor allem weil den meisten genau diese drei Karten fehlen. Die kommen ja auch nur im Wochensatz. Da kannst du Glückskind so oft rein machen wie du willst Vorheriger Post um 12:42 Post hinzugefügt um 12:46 Yo Leute, hatte ein paar Tage hier nichts mehr geschrieben, da ich da was anderes gezockt habe.Ich hab eine neue Methode für euch, um schnell an viel PP zu kommen. Ich habe jetzt maximal PP (999.999PP) und habe die letzten Tage nichtmal gezockt. Die Methode dauert zwar doppelt so lange wie die, wo man im Weltkampf jede 5 Minuten 20.000PP farmt, aber gibt 3 Mal soviel PP!! Ihr braucht 4 Spieler und der Raumleiter (der, der den Raum aufgemacht hat) muss Porunga und Schwerkrafttraining Stufe 3 reintun. Schwerkrafttraining erhöht die EXP, die man bekommt, prozentual und Porunga gibt Bonus-PP prozentual je nachdem wieviel EXP man bekommt. Wer ein guter Spieler ist und ein Healer im Team ist, der kann noch PP-Bonbon ausrüsten für noch mehr PP (Achtung, das Leben wird verringert). Spielt jetzt mit 4 Spielern online Mission 60, die mit einem Healer ziemlich einfach ist (viel einfacher als Mission 59). Wenn der Raumleiter, der Porunga und Schwerkrafttraining St3 drin hat, im Idealfall den Healer spielt, können die anderen 3 Angreifer die Karte "128 Blut der Kriegerrasse" reintun. Dabei verstärkt sich der Angriff bei jedem besiegten Gegner und da es in Mission 60 ja soviele Gegner gibt, dauert es nicht lange und man 1hittet jeden mit dem Spezialangriff Am Ende der Mission, nachdem Vegetto besiegt wurde, bekommt man ca 15.000 PP und durch die Masse an Erfahrungspunkten, die der Rauleiter bekommt, welche nochmal mit Schwerkrafttraining erhöht werden, bekommt man unglaubliche 40.000-50.000 PP Karten-Bonus. Das macht dann ca 60.000PP pro ca 10 Minuten. Zusätzlich macht das Kämpfen auch viel mehr Spaß als als im Weltkampf 5 Minuten nur zu blocken, oder mit der Auto-Block-Karte 5 Minuten den Controller beiseite zu legen Nichts wirklich neues, aber ich danke mal im Namen aller. Ich weiß auch nicht warum alle so Probleme haben an PP zu gelangen, einfach zu viert spielen, dann ist es nur noch nebenbei zocken. Meistens nutzen wir Porunga nicht mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narutofreak1412 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich weiß auch nicht warum alle so Probleme haben an PP zu gelangen, einfach zu viert spielen, dann ist es nur noch nebenbei zocken. Meistens nutzen wir Porunga nicht mal. Genauso ist es! Ich denke mal, das einige gerne lieber alleine spielen, dann bekommt man ja nur ca 1.000-2.500 PP und dann kann man farmen bis man alt wird... Mir macht es online echt Spaß, vor allem, wenn man ein paar Leute gefunden hat, mit denen man dann regelmäßig spielt, aber für die Leute, die nicht gerne online spielen, ist das schon blöd gemacht. Man wird ja quasi dazu gezwungen online zu spielen, wenn man alle Premium-Karten für Platin kaufen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Für Solo Mission 51: Mit Porunga+exp erhöhung(viel) kriegt man 12000PP Geht ziemlich fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo DBZ Fans! Mal ne Frage... hab mir mal einfach um auch im Videospieleuniversum mich mit DBZ zu befassen Raging Blast 2 zugelegt... macht Spaß etc nur ists ja alt. Nun meine Frage, wie genau findet ihr Battle of Z.. Bewertungen sind ja immer so ne Sache bei DBZ Spielen.. Worin unterscheidet es sich zu zB. Raging Blast 2 ? Nur n paar Infos, weil würds mir schon gern demnächst holen allein weil bei RB2 die Onlineaktivität wahrsceinlich ihren Höhepunkt vor über 2 Jahren hatte und der langsam erlischt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.