Kakashi Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Die trophäen sind der letzte scheiss hab gestern endlich alle objekte aber was ist die trophäe kommt net >.< verbuggt oder was ? Hat jemand das selbe problem ? Und von den wochen sätzen gar nich erst anfangen 300.000 pp wer soll das machen einfach nur bullshit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Die trophäen sind der letzte scheiss hab gestern endlich alle objekte aber was ist die trophäe kommt net >.< verbuggt oder was ? Hat jemand das selbe problem ? Und von den wochen sätzen gar nich erst anfangen 300.000 pp wer soll das machen einfach nur bullshit Spiel am besten online koop ... da hab ich gestern mehrfach 10.000pp pro runde bekommen ist echt kein vergleich zu offline.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ja das is mir als ich gestern Abend gespielt habe, auch aufgefallen, sorry Soweit ich weiß ich Son Goku vorgegeben bei der Mission, sonst wird das ja mit der Genkidama nichts^^ Darf ich auch im KO-OP spielen ? Weil Level 45 ohne Hilfe wird verdammt schwer . Der komplette Singleplayer ist voll schlecht gestaltet, ohne KO OP hat man ab CELL keine chance:banghead: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Die trophäen sind der letzte scheiss hab gestern endlich alle objekte aber was ist die trophäe kommt net >.< verbuggt oder was ? Hat jemand das selbe problem ? Und von den wochen sätzen gar nich erst anfangen 300.000 pp wer soll das machen einfach nur bullshit Du musst auch jedes objekt einmal gekauft haben erst dann bekommst du sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 wie farmt man am besten PP??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 @sensenmann was wie kaufen hab alle über die 60 glückskarten erhalten manche dopplet und dreifach andere sind drin aber null muss ich alle kaufen oder nur die mit null Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Leider hat ja noch keiner die Platin. Könnt ihr vorab mal so über den Daumen sagen wie schwer Platin ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Man kann alle level bis auf 59 und 60 ganz locker alleine machen! Bei 59 und 60 ist cop am besten da die Ki sehr schnell stirbt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Man kann alle level bis auf 59 und 60 ganz locker alleine machen!Bei 59 und 60 ist cop am besten da die Ki sehr schnell stirbt! Bin gerade bei 59 im Kampf gegen Hildegarn. Musste dann pausieren. Hab aber schon den Ultimativen Angriff vorbereitet, jetzt muss er nur noch klappen. Kommt nach Hildegarn schon Bills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxbridgeBoy Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Also ich hab alle missionen alleine geschaft.Mission 59 habich auf anhieb auf S geschafft. Am schwersten fand ich mission 50. Das war auchdie letzte mission die ich abeshlossen hab. Wenn man eine mission beendet (auch mit rang e) kann man auf dem ersten screen der danach kommt dreieck druecken und dann ganz nach unten scrollen. dann sieht man die vorraussetzungen fuer rang s. im kampf hilft es der ki mit den pfeiltasten befehle zu geben (angriff, abwehr, etc). ausserdem hilft es die partnerraenge der ki auf 10 zu haben. bei supportern bedeutet rang 10 und er befehl abwehr, dass sie einen mit leben versorgen. edit: wurde mit der Vita geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Also ich hab alle missionen alleine geschaft.Mission 59 habich auf anhieb auf S geschafft.Am schwersten fand ich mission 50. Das war auchdie letzte mission die ich abeshlossen hab. Wenn man eine mission beendet (auch mit rang e) kann man auf dem ersten screen der danach kommt dreieck druecken und dann ganz nach unten scrollen. dann sieht man die vorraussetzungen fuer rang s. im kampf hilft es der ki mit den pfeiltasten befehle zu geben (angriff, abwehr, etc). ausserdem hilft es die partnerraenge der ki auf 10 zu haben. bei supportern bedeutet rang 10 und er befehl abwehr, dass sie einen mit leben versorgen. 50 ging bei mir. Hatte Majin Vegeta mit dem Juwel und da konnte ich dann ohne Probleme den Ultimativen Angriff starten. Ist bei Hildegarn leicht, da der nur unten attackiert hat? Mssion 50 war doch Hildegarn oder? Nach dem Kampf gegen Cell ging es einfach find ich. Aber der Kampf gegen Cell war ein Krampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxbridgeBoy Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 50 ging bei mir. Hatte Majin Vegeta mit dem Juwel und da konnte ich dann ohne Probleme den Ultimativen Angriff starten. Ist bei Hildegarn leicht, da der nur unten attackiert hat?Mssion 50 war doch Hildegarn oder? Nach dem Kampf gegen Cell ging es einfach find ich. Aber der Kampf gegen Cell war ein Krampf. Ah okay. Ich hab keine Ahnung wie ich 59 auf Anhieb auf S geschafft hab und bei 50 (ja, ist Hildegarn) dann nur auf Rang C komme. Wohlgemerkt eine der 3 Missionen die ich schlechter hab als S und die Einzige unter Rang A. Jop stimmt. Das mit den Cell Jr.'s fand ich am schwersten. Natürlich hab ich paar andere Level auch nicht auf Anhieb geschafft, aber Cell Jr war zu dem Zeitpunkt mit den miesen Charakteren und der begrenzung welche Charektere man nehmen kann schon schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ah okay.Ich hab keine Ahnung wie ich 59 auf Anhieb auf S geschafft hab und bei 50 (ja, ist Hildegarn) dann nur auf Rang C komme. Wohlgemerkt eine der 3 Missionen die ich schlechter hab als S und die Einzige unter Rang A. Jop stimmt. Das mit den Cell Jr.'s fand ich am schwersten. Natürlich hab ich paar andere Level auch nicht auf Anhieb geschafft, aber Cell Jr war zu dem Zeitpunkt mit den miesen Charakteren und der begrenzung welche Charektere man nehmen kann schon schwer. Bei 59 musste ich meine Vita vorhin pausieren, mal gucken wie es nachher weitergeht. Hildegarn ist echt lästig find ich. Ich glaub schlechter als A bin ich bei keiner. S-Rang hab ich net überall. Aber vom Grundsatz her find ich die Missionen mittlerweile schaffbar. Was bei den Cell Jr. schlimm war ist das ewige respawne und dann wurde man ständig von allen Seiten zugebombt, da hat man kaum Chancen find ich. Von überall prasseln Attacken auf einen ein, da kann man sich nicht mal wehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hey Wie muss ich die Trophäe mit den z-kämpfern und son goku machen im kampfmodus muss man sich dann verabreden weil man kann ja nur einen nehmen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormag215 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 HeyWie muss ich die Trophäe mit den z-kämpfern und son goku machen im kampfmodus muss man sich dann verabreden weil man kann ja nur einen nehmen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Richtig, einfach im Kampfmodus spielen und hoffen, oder absprechen, dann hast du die Trophäen schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich bekomme immer nur die gleichen Karten bei objekten fehlt mir nur noch eins aber karten fehlen viele habe auch schon die Karte wo ich höhere chance habe auf ne selterne aber die bringt bei mir nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormag215 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich bekomme immer nur die gleichen Karten bei objekten fehlt mir nur noch eins aber karten fehlen viele habe auch schon die Karte wo ich höhere chance habe auf ne selterne aber die bringt bei mir nichts! Seltenere Karten bekommst du bei den unteren Missionen, am Besten mit S-Rang abschließen. Welches Objekt fehlt dir denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Zwischen Apfel und Blauen Hut ganz unten ( Nr: 46)! und 11 Karten! Habe jede mission schon mit SS und 7 mit Z! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormag215 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Zwischen Apfel und Blauen Hut ganz unten ( Nr: 46)! und 11 Karten!Habe jede mission schon mit SS und 7 mit Z! Entweder musst die die Missionen ein paar mal wiederholen oder es sind welche, die du mit PP kaufen kannst. Drei davon ändern sich ja jede Woche. Die Karten in der Premiumsammlung bekommst du nämlich nur dort! Abgesehen on den +30 Karten. Das Objekt ist Ajissa-Setzling, den bekommst durch die Zufallssammlung für 500 PP einfach so oft versuchen, bis das Objekt kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Kann mir jemand sagen woher ich diese +100 Karten bekomme? Hab noch keine einzige und jede Mission durch. Ich muss mir die doch nicht etwa für PP kaufen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.