Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Das Spiel ist zwar nicht gut, aber reicht für die Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 ^^ ja gut ist es auf jeden Fall nicht ... das hat uns die Demo ja gezeigt ... Aber da ich bisher alles von Dragonball zuhause habe werde ich wohl nicht drum herum kommen mir auch dieses Game zu kaufen ... Ich bin halt ein DB Fan und die Goku Edition bestelle ich mir nur wegen der Figur ... denke aber nicht das ich das Spiel richtig zu ende zocken werde und auf die Platin werde ich wohl auch verzichten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Man 100 Online Kämpfe gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 wegen der special edition wuerdeich noch warten. Bin mir sicher das man es spaeter fuer viel billiger kaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 ^^ ich bezahle die auch nicht bekomme die geschenkt und wegen den 100 Online Kämpfen, wird sicher kein Problem sein, kann man sicher mit Online Verabredungen machen ... würde man das normal erspielen würde man denke ich mal Jahre brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ja deswegen Da sind immer Hardcore Japaner unterwegs die einen mit verbundenen Augen platt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hi wollte mal fragen ob man sich mitlerweile während des kampfes wieder verwandeln kann? von Sayajin 1 auf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 DAs könnte echt anstrengend werden mit Platin. Ich denke mal alle Partnerränge auf Maximum wird auch nciht so leicht werden. Naja mal gucken, habs mir für die Vita bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Platin wird hier ein easy gonig so schwer ist das auch wieder nicht^^. Irgendwie freu ich mich schon drauf als dbz fan geht einem schon das Herz auf. Mal schauen morgen halte ich das Game wahrscheinlich in meinen Händen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ja ich denke es wird einfach etwas dauern, wenn ich das richtig sehe ist die eine Trophy ja auch, dass du 50 Stunden spielen musst. Ich hab noch keine Info wann es kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich find das Spiel toll. Für meinen Teil kann ich nur sagen das es manche Kämpfe schon in sich haben. Aber ich tue mich da eh meist schwer. Was mich etwas nervt ist das Kartensystem, mit dem man seine Charaktere aufwertet. Da man ja bei verschiedenen Missionen die Charas wechseln muss, muss man natürlich auch die Karten (am besten) neu vergeben. Vielleicht hat ja später jemand nen Tipp ob man das einfacher machen kann, mir erschließt sich das nicht so ganz ob man auch "Decks" speichern kann. Aktuell spiele ich noch mal alte Missionen um mehr/besser Karten zum aufwerten zu bekommen, weil ich nicht weiter komme. Aber noch macht mir das Spiel viel Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Können Vita Spieler mit PS3 spieler Cop spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Eigentlich hatte ich ja schon Bock mir das Spiel zu holen und dann ggf. auch zu platinieren, aber im englischen PS3T Forum musste ich lesen das es diesmal keinen Offline Battle Mode gibt und es auch nicht möglich ist online private Matches zu machen. Womit also das boosten komplett flach fällt. ;/ Wenn jemand das Game schon hat, kann er oder sie das vllt bestätigen oder revidieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Beim Koop und Kampfmodus ist es möglich einzustellen, das Freunde bevorzugt werden. "Raumsuche-Bedingungen" -> "Freund-Priorität" AUS oder AN In wiefern das gut klappt kann ich nix sagen - bin der einzige aus meiner Liste der das Spiel gerade hat. Konnte es auch so noch nicht gut ausprobieren, da ich kaum Räume oder andere Spieler finde. Wird sich sicher die Tage ändern. EDIT: Hab eben per zufallssuche ein paar Koop Gruppen gespielt. Sau cool, mir macht das richtig spaß. Man kann in dem "Raum" mit der Spielerauswahl auch Freunde einladen, jedenfalls gab es den Punkt bei der Auswahl eines "COM" Charakters wenn nicht alle Plätze belegt waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wie ist das eig? kann man auch 2v2 kämpfen, oder 4 Leute alle gegen alle? So Smash Bros. Stil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 habs heute bekommen allerdings wollte ich erst noch one piece fertig spielen bevor ich was neues anfange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hab das Spiel seit gestern und muss sagen es bock sich sehr !!! Bin gleich mit der Cyborg Saga fertig. Macht wirklich spaß und viel gibt es auch zu tun. Echt wieder mal ein Hammer DBZ Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartz_Fear Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ist die Vita Version denn Inhaltsgleich mit der Current Gen Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Habs mir heut einfach ma geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.