exarot Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hi, meine Frage ist, siehe z.B. Crash Commando, wie wird jetzt dort vorgegangen mit dem 100% Team? Alle Eintraege geloescht? Oder wird fuer den DLC ein neuer Thread darunter angelegt? Oder gar nichts? Wenn jetzt jemand neues in das 100er Team will, muss er dann 100% auch bei DLC haben oder nur Original? Ich waere dafuer fuer DLCs jeweils noch einen extra Beitrag zu erstellen, bei dem die Leute die den DLC zuerst geschafft haben eingetragen werde. Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Diese Diskussion haben wir doch schon mal geführt oder? 100% werden gleich behandelt wie Platin und zwar ohne DLC. Der Rest wäre administrativ nicht machbar, ist so schon stressig genug nachzukommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 Alles klar, ich glaube auch das ich das schonmal angeregt hatte, allerdings hiess es glaube ich damals "wird besprochen" und hab nie mehr was davon gehoert Gruss Exa P.S.: Marc, schnell wie der Blitz auf Kokain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hm ... hab das in Erinnerung das wir das damals eben so entschieden haben, daher bin ich mir ja jetzt so sicher. Das mit der Schnelligkeit war wohl eher Zufall ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Oh, tschuldigung dann hab ich ja falsches Datum und Zeiten angegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Oh, tschuldigung dann hab ich ja falsches Datum und Zeiten angegeben. Hm ... wurdest du eingetragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ich z.B. wurde das letzte mal gar nicht eingetragen... In überhaupt keine Platin/100% Liste. In SARPBattle-Cars wollt ich unbedingt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ich z.B. wurde das letzte mal gar nicht eingetragen...In überhaupt keine Platin/100% Liste. In SARPBattle-Cars wollt ich unbedingt! Hast du was falsch gemacht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Nein ich wüsste nicht. Hab alles so gemacht, wie ihr es wollt. Also mit Datum & Zeit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 du wurdest noch gar nicht kontrolliert, siehe hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 lol sorry & danke für die aufklärung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Wenn wir schon dabei sind wie ist das mit Platin und 100% bei Importspielen? Hab nochmal den Startpost überflogen aber nix drin gefunden oder wird irgendwann mal eine extra Liste dazu angelegt? Bzw. lohnt sich sowas überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Meiner Meinung nach lohnt sich das auf jeden Fall. Sind doch trotzdem vollwertige Spiele & die beinhalten ja auch Trophyz. Und darum dreht sich hier doch alles oder! Die müssten einfach dabei stehen wie alle anderen Spiel auch, mit Leitfäden, 100%/Platin Bewertung & allgemeinen Threads. Sind doch auch nur Spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 importspiele werden nicht berücksichtigt. werde ich im startpost ma drauf hinweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hm ... wurdest du eingetragen? Ich wurde schon eingetragen, wusste nur nicht das man bei PSN Games gar keine 100% braucht, deswegen auch meine falsche Zeitangabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich wurde schon eingetragen, wusste nur nicht das man bei PSN Games gar keine 100% braucht, deswegen auch meine falsche Zeitangabe. Naja, man braucht die 100% ohne DLC schon. Im Endeffekt müsste man jetzt alle 100% Spiele kontrollieren wegen der Zeitangabe. Das ist sicher bei mehreren so der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 Das erleichtert sich nun sicher bald durch FW3.0 wenn man separieren kann in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Das erleichtert sich nun sicherbald durch FW3.0 wenn man separieren kann in der Liste. Richtig das find ich auch persönlich auch mal wieder eine gute verbesserung der trophies auf der ps3 durch eine firmware. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Das erleichtert sich nun sicherbald durch FW3.0 wenn man separieren kann in der Liste. Ja das wird echt gut. Gibt auch ein besseres Gefühl, wenn man mit PLatin dort 100% hat, und nich 70 oder 80:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.