Bastinho_13 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Hi Ich wollt euch mal fragen wer Interesse hat an einem GPO beim TOTY Naja ich denke mal ich zieh schon ganz gute Packs und wenn wir dann alles gezogen haben wird alles so wie man eingezahlt hat prozentual ausgezahlt . Wer Interesse hat soll einfach schreiben ich trag euch ein, ich selbst bin wohl mit 250k dabei 1. Bastinho_13 250k
Kenwodz Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Hi Naja ich denke mal ich zieh schon ganz gute Packs Das kannst du doch nicht beeinflussen, da kann doch jeder selbst seine Packs ziehen.. Hängt ja nicht vom Account ab, kann zwar der Glaube sein, doch einen eindeutigen Befund dafür gibt es nicht.
Bastinho_13 Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Geschrieben 16. Januar 2014 Das kannst du doch nicht beeinflussen, da kann doch jeder selbst seine Packs ziehen.. Hängt ja nicht vom Account ab, kann zwar der Glaube sein, doch einen eindeutigen Befund dafür gibt es nicht. Ist klar, aber war öfters so, sollte man auch nicht überbewerten jetzt... Wer hat denn überhaupt Interesse?
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 ich hätte Interesse, kann mich allerdings nicht mit einer all zu großen höhe beteiligen.....
GokiiOkii44 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Neon ich glaub du bist zu spät^^ Das TotY kann man nicht mehr ziehen?! Und für das war es geplant
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.