No|Af Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hallo, seit zwei Tagen sind die Server von Killzone 2 nicht mehr erreichbar... Anscheinend weltweit, da auch Leute aus den USA betroffen sind. Sind Wartungsarbeiten, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Glaub ich kaum da mann zwischendurch immer wieder mal durchkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Jo, für kurze Zeit. Man kann ein Spiel machen, die Punkte werden nicht in die Rangliste übernommen, und man fliegt kurze Zeit später wieder raus. Und wenn ich mal rein komme, sind etwa nur 20 Leute online. Hätte nix dagegen, wenn die Server gewartet werden. Aber das ist nicht der Fall und Guerilla hat auch noch kein Statement abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Mach keinen Scheiß, wollte irgendwann nochmal Platin machen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Mach keinen Scheiß, wollte irgendwann nochmal Platin machen. ^^ Nich nur du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Joa, mittlerweile Tag 4 und keine Besserung in Sicht. ^^ Im englischen KZ2-Forum wird über eine Serverabschaltung in einem Monat geredet. Guerilla Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Gut das ich schon 2012 Platin geholt habe MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Gut das ich schon 2012 Platin geholt habeMfG Rewe Ja, denken sich andere auch. Die haben wohl zu viel gekifft im Studio und vergessen, dass sie Sever betreiben müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 gibt's jetzt ne offiziell ansage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Nein. Als ob die sich noch um ein Spiel von 2009 kümmern... Ist denen wahrscheinlich sowas von latte. :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Na toll ich wollt mal wieder spielen und dann sowas.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Gut das ich schon 2012 Platin geholt habeMfG Rewe [url=http://www.youtube.com/watch?v=92XrLq6yt-k]Das ist schön! Das ist wunderschön! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Wenn man die dlc´s noch kaufen kann, sollen die sich auch kümmern das man noch spielen kann! Schweinerei sowas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Jetzt muss nur noch einer kommen, der fragt, ob unser Nat-Typ auf offen ist oder dass es generell an unserem Internet liegt. :'> Der Spruch ist nämlich beliebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Naja der Typ im Killzone Forum der andauernd schreibt das die Server abgestellt werden hatt seine infos wohl aus ner Kristallkugel wenn es so wäre hätte es wohl mit Sicherheit ne ankündigung gegeben so wie bei GT5 und Resistance 1-3 außerdem schreibt er teilweise auch das sämtliche Onlimodi für alle PS3 spiele von Sony abgestellt werden. Gestern Abend hatt es wohl auch mal ne Zeitlang wieder funktioniert zumindest konnte ich ca 2 Stunden spielen und Punkte holen. PS: Jetzt geht es auch gerade zumindest bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Naja der Typ im Killzone Forum der andauernd schreibt das die Server abgestellt werden hatt seine infos wohl aus ner Kristallkugel wenn es so wäre hätte es wohl mit Sicherheit ne ankündigung gegeben so wie bei GT5 und Resistance 1-3 außerdem schreibt er teilweise auch das sämtliche Onlimodi für alle PS3 spiele von Sony abgestellt werden.Gestern Abend hatt es wohl auch mal ne Zeitlang wieder funktioniert zumindest konnte ich ca 2 Stunden spielen und Punkte holen. Die Server sind auch nicht in dem Sinne down. Sie funktionieren nur nicht momentan oder nur sporadisch. Außerdem bekommt man halt keine Punkte gut geschrieben und fliegt dauernd raus. Man sieht es auch auf Killzone.com in den Leaderboards, dass kaum Punkte geholt werden. Punkte an sich kann man holen, sie werden nur nicht in die Rangliste aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hab ich grade gemerckt die Medallien von gestern sind weg naja hätte ich mir denken können denn sobalt mann in der statistik die aktuelle woche aufruft fliegt man aus dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Entweder es scheint wieder zu gehen oder es gibt einen Trick, denn in den letzten 24 Stunden haben viele 1000-2000 Punkte geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Nö es geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich möchte doch stark hoffen das die Server noch weiterhin bestehen bleiben, immerhin fehlen mir nur noch ein paar Auszeichnungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.