Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuling an Board

|-SoNNiix-|

Recommended Posts

Hallo Liebe Community

Ich bin ein neuling und wollte mich ein mal hier vorstellen ich heiße bürgerlich Martin und bin 13 Jahre alt ich bin leidenschaftlicher Ps-ler und zokke gerne Ego Shooter ich Jage auch gerne Trophies ich lebe in Karlshagen bin aber eigentlich Berliner leider wohne ich da nicht :(

Ich bin eigentlich sehr Hilfsbereit man muss mich nur nach fragen wenns um trophies oder designs geht ich mag nicht solche leute die was großes anzetteln und dann alles auf einmal wieder platzen lassen ...

Ich mag auch keine Leute die ein ohne ende ungefähr so ":drool5:" angucken ich miene nicht damit das ich mich geil finde aber in meienm Ort gibt es so welche (leider)

Ja mal was zu meinem Heimatort der Berlin ist ich persöhnlich finde das es wohl die beste, schönste, individuellste Stadt Deutschlands. Ich wohne aber nun leider in einem Kleinen Kaffs Names Karlshagen ich Hasse ihn einfach.

Vorteil Karlshagen/Berlin

KHG ist Naturvoll

Berlin ist einfach nur geil und modern und man wird nicht angeguckt das heißt man kann rumlaufen wie man will einfach geil !!

Nachteile Karlshagen/Berlin

KHG Nur alte Leute und viel zu viele leute die ein immer scheiße angucken!

Berlin gibt es kein Nachteile finde ich !

Ich bin ja nun nicht mehr sooooo neu aber ich hoffe ich werde trotzdem herzlich aufgenommen.

PS: was was ich vergessen habe ist/sind ich mag keine Nazis. meine Hobby sind Mit meinen freunden chillen, zocken, und nichts tun

Ich bin angemobbt und will abnehmen.

Ich ekle mich vor diesem Chat/Cyber Sex!

Martin/Chabo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...