HayateGekko Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 so fertig, ging ja fix^^ danke fürs bereitstellen. gibts ne reihenfolge nach der ich die user anschreiben soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 14. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2014 Von oben nach unten. Schreib am besten alle 7 an :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hätte Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 hatte gestern erst mal nur die 2 aktiven der top 5 angeschrieben, eine antwort fehlt noch und einer hat schon nen spiel. habe eben noch den anderen geschrieben. falls sich da auch nix tut, dann würde ich es dir schicken "rular" aber sag bescheid falls du in der zwischenzeit was anderes annimmst. edit: hab grad mal in der spielerliste nachgeschaut und hinter jedem potentiellen abnehmer steht bereits etwas. also wird bis auf rular keiner zeit haben, kann ich es ihm gleich schicken? edit 2: rular bekommt jetz schon nen spiel, es scheint demnach aktuell keiner verfügbar zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 sry für doppelpost, aber ansonsten ließts eh keiner^^ ich bin ab morgen für 3 tage im krankenhaus und hab bisher immer noch keinen abnehmer. falls sich in dieser zeit jmd. meldet, dann am besten gleich mit der adresse per pn. da ich zwischenzeitlich wieder zu hause wohne könnte ich dann meinen eltern bescheid geben, dass die es abschicken sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 19. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2014 Mach dir keine Hektik. Gesundheit geht vor, mach dich auf die Suche, wenn du wieder zu Hause bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 bin jetz wieder zu hause und hab auch gleich nochmal ne pn rausgeschickt, dass sich der nächste, der fertig wird, bei mir melden soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Mich bitte wieder austragen, momentan einfahc keine Zeit für Platinketten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Moin Moin, bin wieder am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 spiel geht an sunron sendungsnr. RA 6541 9219 4DE(bei deutschepost.de/briefstatus; dhl verfolgbar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 So, spiel ist heute bei mir angekommen. Alles tip top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Moin Moin, Platin wurde gestern erspielt und Spiel liegt versandfertig bei mir. Es wurden bereits alle angeschrieben. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Und nochmal danke fürs bereitsstellen:smile: MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 31. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2014 ..update.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Abnehmersuche bis jetzt erfolglos. 2 Absagen und sonst keine Reaktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Update zur Abnehmersuche: 3 Absagen und sonst keinerlei Reaktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Zuschlag ging grad an BigMarvLE. Wenn ich es schaffe geht das Spiel heute noch raus (sitze leider bis 18 Uhr auf Arbeit fest). Ansonsten gehts spätestens morgen auf den Weg. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Spiel ist grad auf den Weg zu BigMarvLE gegangen. Sendungsnummer ist auch vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.