Geissbock18 Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 so ist es, da die letzte Suche ja knapp 4 Wochen gedauert hat, sind 5 Tage nix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Aaah ok, mit den 4 Tagen habe ich dort nicht gelkesen sry. ABRR gesucht wurde trotzdem noch nicht. Und das könnte man ja machen bevor man Platin hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZkGs-Frau Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Platin Leider nicht erreicht .. Spiel geht morgen an Ice Man Danke für das Vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Spiel kam gerade mit der spät Post an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Serius159 wird am Mo das Spiel zugesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 mich bitte wieder austragen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 So nun offiziell: Plaaatin Spiel ist auch schon im Postkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Morgen Leute, habe das Spiel gerade erhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 5. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2014 alle Wünsche umgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Habe gerade das Spiel platiniert. Danke an Geissbock18 für das Bereitstellen! Sobald sich einer meldet, der Zeit hat, der bekommt's zugesendet. Edit: Tjo, niemand hat Zeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 11. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2014 Beide aufgenommen, aht einer von euch direkt Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Beide aufgenommen, aht einer von euch direkt Zeit? ThaRular bekommt schon ein Spiel und HayateGekko war noch nicht online. 8 Leute und niemand hat Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Danke für die Aufnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 danke ebenfalls. hab momentan recht viel zeit und auch noch kein spiel aus der PK bei mir. stehe zur verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Habe das Spiel heute morgen in den Postkasten geworfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 spiel erhalten. sieht auch noch super aus, ein lob an die "vorbesitzer" kurze frage noch zum weiterschicken. was passiert, wenn ich nicht gleich nen abnehmer finde, soll ichs dann solang behalten, bis ich einen finde oder wieder an den eigentlichen besitzer schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Für gewöhnlich fragt man die anderen weiter und wartet noch ein bisschen. Wie lange genau, dass entscheidet der Bereitsteller haben hier zwischen 3 Tagen und nen Monat schon alles dabei gehabt im Forum. Wie gesagt, wie lange du hier warten musst, kann dir nur Geissbock sagen. Aber wenn du noch in Urlaub fahren willst und somit länger weg wärst, dann ist es meist auch möglich zu sagen, dass man das Spiel zum Bereitsteller schicken will, weil sich nicht rechtzeitig ein Abnehmer gefunden hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.