Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cars Race-O-Rama Platinkette

Recommended Posts

Geschrieben

Hach Jungs ihr seid ja geil.....

Hatte im WM-Fieber den Thread außer Acht gelassen, achön dass es hier weiter geht, auch wenn Trophyhunter (noch) nicht auf der Liste steht.

In diesem Fall natürlich überhaupt kein Problem, er wird aufgenommen.

Geschrieben

Hallo,

Habe noch keine 600 Beiträge, bin aber fleißig dabei :(

Bin jetzt fast 6 Monate angemeldet und habe eine positive PK und suche weitere Spielen, bei denen ich positive Erfahrungen machen darf.

Wäre nett, wenn ich mitmachen dürfte :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben
  Geissbock18 schrieb:
Update

@Ice Man aufgenommen

@ BKillzoneOmau2 erst einmal abgeleht, bis die mehr PK-Teilnahmen hast.

Ja, kein ding.

Aber mal ne Frage:

Wie soll ich das schaffen, wenn ich nirgends so angenommen werde? :D

Eine positive PK habe ich ja schon.

Geschrieben

Tja, die Frage mit dem Huhn und dem Ei....

In der letzten Zeit gab es wieder verstärkt schwarze Schafe, da werden die meisten (inkl. mir) wieder strenger.

1 meiner 3 Spiele ist auch schon weg...

Geschrieben

- Entweder du hast Glück

- Du kennst jemand der ein gutes Wort einlegt und andere überzeugt, so ist es bei mir los gegangen.

- Sei erstmal 6 monate angemeldet

- Nutz die 6 monate für private Spiele und versuch so an 500 Post zu kommen durch hilfe, fragen oder platin zeitaufwand berichte.

Geschrieben

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...