Resi4Life82 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Resi4Life82 schrieb: Spiel geht heute an Bananenmilch raus! Update: Habe das Spiel heute nach der Arbeit losgeschickt an Bananenmilch!
bananenmilch Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Heyho, hab das Spiel soeben ausm Briefkasten genommen. Wäre super, wenn meine Zeit "erst" ab morgen zählt, weil ich heute Abend nen privaten Termin hab. Verpackung und CD sehen ok aus. Gruß banane
Resi4Life82 Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 bananenmilch schrieb: Heyho,hab das Spiel soeben ausm Briefkasten genommen. Wäre super, wenn meine Zeit "erst" ab morgen zählt, weil ich heute Abend nen privaten Termin hab. Verpackung und CD sehen ok aus. Gruß banane Damit bin ich raus, danke fürs Bereitstellen !
bananenmilch Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Hatte leider aus krankheitsbedingten Gründen nicht wirklich Zeit. Ich schicke das Spiel weiter.
bananenmilch Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Spiel geht an Basti raus, da die Post heute nicht mehr abholt kommt es Samstag oder Montag an. Außer Basti kann niemand!
Erntekönig Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
Geissbock18 Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Geschrieben 21. Mai 2014 so, dringend benötigtes Update erl.
BastiOdone Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 so hab das spiel fertig und ich schicke gleich die anfragen raus
Geissbock18 Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Geschrieben 30. Mai 2014 Hast du bereits einen Abnehmer gefunden?
BastiOdone Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Geissbock18 schrieb: Hast du bereits einen Abnehmer gefunden? Ich habe jeden angeschrieben und alle haben sich gemeldet doch keiner hatte zeit...
Geissbock18 Geschrieben 10. Juni 2014 Autor Geschrieben 10. Juni 2014 So, es sind wieder mehrere Tage ins Land gezogen. Stand der Dinge?
SriTharsan Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Kann das Spiel Ende dieser Woche annehmen. Schicke ihm die Tage meine Adresse.
BastiOdone Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 SriTharsan schrieb: Kann das Spiel Ende dieser Woche annehmen. Schicke ihm die Tage meine Adresse. Gut ich habe nämlich sonst keinen anderen gefunden, schicke es dann gleich nachdem ich die adresse bekommen habe weg!
SriTharsan Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Sorry, brauche noch 2-3 Tage mit dem aktuellem Spiel, da es verbuggt ohne Ende ist. Star Trek.
BastiOdone Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 SriTharsan schrieb: Sorry, brauche noch 2-3 Tage mit dem aktuellem Spiel, da es verbuggt ohne Ende ist. Star Trek. ok sag dann einfach bescheid
SriTharsan Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Sorry,bin zur Zeit mitten im Umzug. Habe auch bis jetzt keinem anderem Spiel zugesagt, da ich versprochen habe dieses erst anzunehmen. Ende dieser Woche hätte ich evtl wieder Zeit,kann aber leider nichts versprechen.
trophyhunter83 Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Dachte ich bin hier schon angemeldet. Würde es auch gleich nehmen. Schicke gleich meine Adresse
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.