Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cars Race-O-Rama Platinkette

Recommended Posts

Geschrieben

Heyho,

hab das Spiel soeben ausm Briefkasten genommen.

Wäre super, wenn meine Zeit "erst" ab morgen zählt, weil ich heute Abend nen privaten Termin hab.

Verpackung und CD sehen ok aus.

Gruß

banane

Geschrieben
  bananenmilch schrieb:
Heyho,

hab das Spiel soeben ausm Briefkasten genommen.

Wäre super, wenn meine Zeit "erst" ab morgen zählt, weil ich heute Abend nen privaten Termin hab.

Verpackung und CD sehen ok aus.

Gruß

banane

Damit bin ich raus, danke fürs Bereitstellen !:smile:

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Geschrieben
  SriTharsan schrieb:
Kann das Spiel Ende dieser Woche annehmen. Schicke ihm die Tage meine Adresse.

Gut ich habe nämlich sonst keinen anderen gefunden, schicke es dann gleich nachdem ich die adresse bekommen habe weg!

Geschrieben

Sorry,bin zur Zeit mitten im Umzug.

Habe auch bis jetzt keinem anderem Spiel zugesagt, da ich versprochen habe dieses erst anzunehmen. Ende dieser Woche hätte ich evtl wieder Zeit,kann aber leider nichts versprechen.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Dachte ich bin hier schon angemeldet. Würde es auch gleich nehmen. Schicke gleich meine Adresse

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...