Geissbock18 Geschrieben 30. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Sehr schön, gw. Wenn du keinen findest schließ ich die Kette in zwei Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Kleine Zwischenmeldung: ZkGs-Frau war seit dem 17.12. nicht mehr online Zockerking-Gold seit dem 27.01 ThaRular und BKillzoneOmau2 antworteten nicht auf meine PN obwohl beide inzwischen mehrmals online waren (zuletzt vor einer knappen Stunde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Kann leider noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Heute müsste "Der gestiefelte Kater" bei mir ankommen, das werde ich dann spätestens übermorgen weiterschicken (wenn sich bis dahin jemand meldet). Ab dann kann ich! Würde mich freuen aufgenommen zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Okay, wirst aufgenommen. Meld dich bei Light-Kun, wenn du soweit bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Das Spiel ging heute an Kueffi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Das Spiel ist angekommen und hat einen guten Zustand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Platin soeben erhalten, auf Abnehmersuche. Die 4 in der Liste werde ich jetzt anschreiben. ZkGs-Frau Zockerking-Gold ThaRular BKillzoneOmau2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDoIF-90 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bin leider aus Österreich! Ich hoffe ich kann trotzdem mitmachen! Bitte um INFO. DANKE mfg DOIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 10. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hast du schon positive Teilnahmen, oder bereitgestellte Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDoIF-90 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hab eine positive Teilnahme. Und ein spiel bekomm ich gerde geschickt. Die spiele die ich bereitstellen will sind schon in der liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 ZkGs-Frau hat sich als einzige zurückgemeldet, ist jedoch erst am Samstag wieder zu Hause, auf die Frage ob grundsätzlich ab dann Interesse besteht habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. 2 der 4 Teilnehmer sind wie bereits ein paar Posts vorher beschrieben lange Zeit nicht mehr Online gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Wenn du nicht in Schwierigkeiten mit zuviel Spielen kommst, behalte es bis sich einer meldet, oder McDoIf seine 2. positive Bewertung erhält. Dann würde ich ihn aufnehmen. Hast bis nächsten Mittwoch bestimmt eh was anderes vor, oder :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Was genau meinst du, Karneval? Ich kann das von mir aus auch ne Woche hier liegen haben, dann lass ich mich woanders halt was schieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Soo das Spiel liegt seit ca. 11:45 bei der Post auf dem Weg zu ZkGs-Frau. Danke für das Bereitstellen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 19. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Spiel noch unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/130763-liste-der-aktuellen-spieler-76.html#post6439969 eigentlich ist ihre Zeit schon um, dass sie sich nicht mal hier meldet, finde ich auch nicht gut... in der Liste der aktuellen Spieler hat sie sich auch nur mit 5 Tagen verspätung gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Kümmer mich morgen dann drum. Was zur Zeit wieder los ist... Ich glaube so langsam es gibt eine Verschwörung: Es gibt Phasen da hab ich zig Verstöße am Tag und dann wieder Phasen wo ich nicht mal einem im Monat habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Fall erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 20. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Fall erledigt jein. Fall A ist erledigt - Spiel angekommen nun ist allerdings Fall B offen, da gestern die Zeit zum weiterversenden abgelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.