Schivorer Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Das Spiel ging heute an marv-fl, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ist heute angekommen , alles perfekt ... Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe zwar noch keine 250 Beiträge, aber ich hab schon an 2 PKs erfolgreich teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 18. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Zwei Aufnahmen und Statusupdate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Platin heute morgen erspielt ich such dann mal eben ein Abnehmer ... Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Cars geht morgen an BlueWhite65 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Spiel heute abgeschickt an BlueWhite65 ... Danke nochmal für das Spiel Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Und heute bei mir angekommen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Und heute bei mir angekommen, danke. Okey dann viel Spaß damit ... damit bin ich dann raus Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Platin vor wenigen Minuten erspielt. Danke für's bereitstellen des Spiels. Ich schreib jetzt alle in der Liste an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Spiel geht morgen an Erntekönig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 24. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 so up2date. Glückwunsch und bitteschön an alle neuen Platinbesitzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Das Spiel ist vermutlich Gesten in der post gewesen. Kann es leider erst morgen bei der post abholen, da bei und gestern die kompletten Briefkästen neu gemacht wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Habe das Spiel soeben bei der Post abgeholt...ich leg dann mal los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Platin soeben erreicht. Vielen Dank. Habe die letzten 5 schon angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 EDIT: Adresse erhalten - geht heute noch raus. Warte auf die Adresse von light-kun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Das Spiel ist heute angekommen Zustand: gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Prima, dann bin ich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Platin ist nun erspielt und die verbleibenden Teilnehmer wurden bereits vor ein paar Stunden angeschrieben. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.