Geissbock18 Geschrieben 8. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 ? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Da bin ich auch froh. Viel Spaß. (Und ich bin dieses Spiel endlich los.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 spiel ist auf platin ich schreibe die nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 das spiel ist heute an Schivorer raus gegangen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Spiel ist gestern angekommen. Dann werd ich mich mal beeilen und danach direkt mal Teil 2 nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 21. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 up2date.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Bin ab jetzt bis zum 26.12. im Urlaub, kann von daher nicht weiterspielen. Mache es aber danach so schnell wie möglich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 alles klar, hast bis Jahresende Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hab schon mal alle angeschrieben, versuche es noch fertig zu bekommen, bis ich jemanden gefunden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ein letzter Nachtrag noch von mir: Die Sendung wurde nicht gefunden. ^^ Ist ja längst angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 2. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ein letzter Nachtrag noch von mir: Die Sendung wurde nicht gefunden. ^^ Ist ja längst angekommen. ? Bei dir steht doch nur "kein Platin" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ich hatte einen Nachforschungsantrag gestellt. Einen Tag später kam der Brief zurück und ich schickte ihn nochmal. Jetzt erhielt ich Antwort von dem Nachforschungsauftrag dass die Sendung nicht gefunden wurde. Dabei kam die Sendung schon an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 So ich bin fertig mit dem Spiel, es hat sich nur leider noch niemand gemeldet. Willst du schon mal eine Frist setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Kann ich dir das Spiel zurückschicken? Wäre cool wenn du dich mal meldest. Es meldet sich nämlich niemand und ich schätze mal, dass einfach kein Interesse mehr an dem Spiel da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 12. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Wenn es dir nichts ausmacht und du nicht zuviele Spiele hast, würde ich dich bitten, es bis zum WE zu behalten. Schreibe jetzt mal im Allgemeinen PK-Thread. Wenn sich bis Freitag keiner meldet, nehm ich es zurück und lasse die Kette schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hab dich nicht gefunden, wieviel positive Teilnahmen, oder Spiele hast du schon bereit gestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich bin mal so frei, weil ichs grad gelesen habe. Marvin steht wahrscheinlich erst nach nächsten Update in der Rangliste ein bereitgestelltes Spiel, aber hat noch nicht gestartet http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/131827-ps3-csi-toedliche-verschwoerung-pk.html eine erfolgreiche PK-Teilnahme, Spiel noch auf dem Postweg zum nächsten http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/89922-ps3-platin-kette-ps3-der-gestiefelte-kater-115.html#post6368436 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hab dich nicht gefunden, wieviel positive Teilnahmen, oder Spiele hast du schon bereit gestellt? Ja bin noch Neuling und hab heute erst mein erstes Spiel zurück geschickt und gestern erste Pk aufgemacht Deshalb stehts denk ich noch nicht in der Rangliste. Susu hats ja geschrieben Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Alles klar, i.O. Setzt dich bitte mit Schivorer in Verbindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.