LC-Gamerin Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Nochmal alle angeschrieben, Erntekönig war seit einem Monat nicht mehr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 8. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2014 Bleib am Ball, irgendwann meldet sich einer. Zeit genug für die Platin hattest du ja jetzt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Kann man die Sprünge im Vorhinein trainieren oder funktionieren die nur in den Events und nicht während freien Herumfahrens? Wenn du bei den grossen Sprüngen Probleme haben solltest, versuche es mit dem violetten Wagen, der springt wesentlich höher. Zumindest habe ich es so in Erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Danke, das werde ich dann nochmal versuchen. Ab Montag könnte pflanzenschiss88 das Spiel möglicherweise nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Danke, das werde ich dann nochmal versuchen. Ab Montag könnte pflanzenschiss88 das Spiel möglicherweise nehmen. Hat er schon das okay von Tamara? Denn eigentlich ist Under defeat aus Österreich auf dem Weg zu ihm. Er hat mich gefragt obs trotzdem geht und das habe ich nur an Tami weitergeleitet, weil ich nun mal beim besten Willen keine Ausnahmen von den Regeln zusagen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Das weiß ich nicht. Er hatte nur geschrieben vielleicht ab Montag. Da ist noch nichts klar. Ansonsten gab es nur eine Absage und von den Anderen keine Reaktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Jetzt aber Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich hab 1 game freigegeben und ich wohne in Liechtenstein hoffe es macht dir nichts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Das Spiel geht morgen an pflanzenschiss88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 ist das spiel jetz schon raus ? es ist nähmlich immernoch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Gibt es jetzt hier eigentlich was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Das Spiel ist wohl immer noch nicht bei pflanzenschiss88 eingetroffen. Da es bei meinen bisherigen PK-Teilnahmen keinerlei Probleme gab, hatte ich hier gar nicht mehr rein geschaut. Das Spiel ist aber wirklich raus gegangen, am 21.11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Mädels, wie schaut's? Nehme an das Spiel ist noch nicht angekommen und wartet beim Weihnachtsmann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich kann nur wieder beteuern, dass das Spiel rausgegangen ist. Soll ich einen Nachforschungsantrag bei der Post stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich kann nur wieder beteuern, dass das Spiel rausgegangen ist. Soll ich einen Nachforschungsantrag bei der Post stellen? Bei dir gabs ja bisher nie Probleme und bist auch eine sehr gewissenhafte Versenderin. Denke nicht, dass der Ersteller davon ausgeht dass du es behalten hast. Aber stell am besten mal einen Nachforschungsantrag. Auch wenn nicht viel Hoffnung besteht ist es einen Versuch wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Antrag ist gestellt. Falls ein Screenshot von der Bestätigung erwünscht ist, kann ich den auch reinstellen. Ich hatte aber auch schon mehr als einmal das Gefühl, dass angeblich verlorene Sendungen plötzlich ankommen, wenn ein Nachforschungsantrag gestellt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Antrag ist gestellt. Falls ein Screenshot von der Bestätigung erwünscht ist, kann ich den auch reinstellen. Ich hatte aber auch schon mehr als einmal das Gefühl, dass angeblich verlorene Sendungen plötzlich ankommen, wenn ein Nachforschungsantrag gestellt wurde. Ach komm, hör auf. Wer kriegt es als Weihnachtsgeschenk ?:'>. Mit ist auch schon ein Spiel abhanden gekommen, was ich in so einen gelben Briefkasten geworfen hab. Wäre zwar Schade ums Spiel und eure Platins, aber im Gegensatz zu Iron Man 2, habe ich hier wenigstens vorher die Platin geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Das Spiel kam zurück, die Briefmarke war abgestempelt. Ich habe es heute wieder zur Post gebracht, angeblich hat die Maschine es falsch gelesen. Warum das so lange gedauert hat, konnte sich die Dame nicht erklären, aber es war ihr unangenehm. Lange Rede, kurzer Sinn: Das Spiel sollte demnächst eintreffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Das Spiel kam zurück, die Briefmarke war abgestempelt. Ich habe es heute wieder zur Post gebracht, angeblich hat die Maschine es falsch gelesen. Warum das so lange gedauert hat, konnte sich die Dame nicht erklären, aber es war ihr unangenehm. Lange Rede, kurzer Sinn: Das Spiel sollte demnächst eintreffen. Sehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 das spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.