Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 so , abnehmer gefunden . versende morgen an SriTharsan . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 spiel ist heute über die Deutsche Post abgeschickt Sendungsnr.: RG 4583 2800 8DE vielen dank für das bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Spiel wurde platiniert. Bin nun auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Beide aufgenommen, auf dass es hier weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Mir fehlen nur noch einige Fotomissionen und Kerzen. Bei allem bräuchte ich diese Sprünge. Aber die kriege ich einfach nicht hin. Gibt es da einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ist bei mir schon zu lange her, sorry. Ich meine nur, dass ich mir bei manchen Sprüngen nen Vid angeschaut habe, weil ich den Weg zum Start nicht gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Kann man die Sprünge im Vorhinein trainieren oder funktionieren die nur in den Events und nicht während freien Herumfahrens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Kriegt LC-Gamerin Verlängerung bis sie Platin hat oder wie läuft das hier momentan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Mensch Susu bist du streng, sie ist doch gerade mal einen Tag drüber. Ich bin da nicht so streng, auch im Hinblick, dass die PK fast am Ende angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Gut, dass ich die Frage noch während der Frist gestellt habe. Ich wollte es heute nochmal probieren die letzten Trophys zu holen und unabhängig davon die Abnehmersuche beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Gut, dass ich die Frage noch während der Frist gestellt habe. Ich wollte es heute nochmal probieren die letzten Trophys zu holen und unabhängig davon die Abnehmersuche beginnen. Okay, passt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Klar bin ich streng. Wenn ich bei einem Tag drüber frage und ne Antwort kriege, dann is das alles innerhalb ner Verwarnungsschonfrist, die Tamara noch gibt. Ich will euch alle doch nur vor Verwarnungen weil vergesslich bewahren ^^ Edit: Denn Verwarnungen gibts ja generell nicht nur wenn sich ein Bereitsteller beschwert. Ich gehe von deiner Reaktion mal aus, dass LC_Gamerin 1-2 Tage Verlängerung kriegt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich hatte aber so oder so vor, heute die Abnehmersuche zu starten, da ich den nächsten Tagen sowieso keine Zeit habe. Abnehmersuche ist auch gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ja hatte ich dann beim genaueren lesen zu hause auch mitbekommen, ist auch so in die Liste eingetragen, die ich gleich aktualisiere ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ist auch kein Problem. Solange es nur zu Nachfragen führt und nicht direkt irgentwelche Verwarnungen ausgesprochen werden , habe ich nichts zu meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Bisher nur 1 Absage, von den anderen gar keine Reaktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.