BigMarvLE Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Das Spiel ist angekommen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 PLATIN =) Schreibe nun die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Bisher nur Absagen oder keine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 viel Erfolg bei der Suche. bis hierhin wieder aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Nochmal alle 7 User angeschrieben. Warte auf Rückmeldungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ist das Spiel schwerer als Cars2? Da hatte ich schon Problemchen, sonst wenns einfacher ist, würde ich mich gerne anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 12. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2014 Meld dich doch einfach und und Versuch es. Ich hab drei Abende dran gesessen, viele hier haben die Platin innerhalb von 24-48h nach Erhalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Okay versuchen kann ichs mal, aber ich bin ein mieser Autofahrer mit nem Controller...das wird sicher "lustig", habe aber nicht sofort Zeit, da ich gestern Lego Pirates of Caribbean erhalten habe. Habe auch noch keine 250 Beiträge, aber schon 14 Pk-Teilnamen, 4 Spiele bereitgestellt und 2 pos. Marktplatzbewertungen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Das Spiel ist an einem Tag zu schaffen. Habe glaube 8 Stunden gebraucht und das Spiel ist auf "Leicht" so billig, da muss man kein Auto fahren können. Definitiv einfacher als Cars 2. Spiel geht am Donnerstag an SebbiX, insofern ich bis dahin seine Adresse habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Spiel an SebbiX verschickt. Vielen Dank für die Bereitstellung des Spiels. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Spiel ist angekommen, optisch in sehr guten Zustand. Fange gleich morgen mit der Abnehmersuche an, da diese sich ja anscheinend etwas schwieriger gestalltet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Also von den ersten 5 hat gerade mal einer abgesagt, der Rest ohne Antwort. Die letzten 3 habe ich jetzt angeschrieben. Spiel schicke ich los so bald ich jemand habe, hoffe ich schaffe so lange die Platin noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Mich bitte doch wieder austragen, es sind einfach zu viele PKs bei mir und bei Lego Batman 2, was ich seit heute habe, hab ich arge Probleme das verdammte Batmobil zu fahren, mein Bedarf an autofahren an der Konsole ist damit erst mal wieder gedeckt ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Spiel geht an Mark86, schicke es heute noch ab. Danke für das Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 27. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2014 so up2date. Wsa ist mir der Platin Sebbix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 moin , moin . spiel ist gerade angekommen , alles in einem gepflegten zustand fange heute abend mit dem spielen an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 so up2date. Wsa ist mir der Platin Sebbix? Habe ich erhalten, danke das ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 habe heute schon mal die naechsten 5 angeschrieben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 danke habe gerade platin erhalten von den 5 die ich angeschrieben habe hat sich nur einer zurück gemeldet . der leider keine zeit hat . ich warte noch paar tage und schreibe die leute nochmal an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.