Aviditas Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Heyho Leute, da ich schon ein aktives + Konto habe hätte ich noch einen Probekey zu vergeben. Der erste der schreibt kann ihn logischerweiße haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Dann sach ich mal hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 den gab es ja beim kauf einer ps4 dabei oder? ich mein sowas auf dem karton gelesen zu haben? wie lang ist der gültig? denn dann hab ich auch noch einen abzugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aviditas Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Gibts auch bei diversen spielen meiner war zB von God of War Ancension. Gültigkeit sollte auf der karte mit drauf stehn. Meiner ist btw weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Wäre auch intressiert, fairerweise muss ich aber dazu sagen das es für einen Kumpel wäre, der hat vor kurzem ne Vita bekommen und nicht so viele Spiele. Allerdings nutz er nicht gerne Kreditkarten (um zb die im Store angebotenen kostenlosen 12 Tage zu testen) also wäre das hier ne Alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Um so einen probemonat nutzen zu können,darf man vorher noch kein solches angebot genutzt haben. Der monat nach dem psn down,wo sony allen einen monat ps+ spendiert hat zählt dazu. Sprich: pro account nur eine nutzung. sorry falls das schon bekannt war/ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Um so einen probemonat nutzen zu können,darf man vorher noch keinsolches angebot genutzt haben. Der monat nach dem psn down,wo sony allen einen monat ps+ spendiert hat zählt dazu. Sprich: pro account nur eine nutzung. sorry falls das schon bekannt war/ist War mir auf jeden Fall schon bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.