liv-pool1892 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich mache nochmal eine neue Liste. Ich möchte nur die Trophy "Heiliges Land" vom DLC "Blackbeards Zorn" boosten. Termine wären am besten Samstag 22.02.14 und Sonntag 23.02.14, jeweils ab ca. 20:30Uhr. 1. liv-pool1892 2. liv-pool1892_US 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Jemand lust auf wolfsrudel?einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Huhu! Brauche noch Hilfe bei den DLC Trophies und allen regulären Wer sie auch noch braucht und Lust hat, kann mich gerne im PSN adden Einfach AC4 in den Betreff rein (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Wir sind zu zweit und suchen noch zwei Mitspieler, die heute (Di, 25.) ab 20:30 "Heiliges Land" (Als "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden.) aus dem Blackbeard-DLC holen wollen. Start: 21:30 Dauer: 4 Runden, also max. 40 Minuten Vorgehen: Je nachdem, wie wir aufgeteilt werden, spielen 3 von uns nur den Köder und überlassen dem vierten die Betäubungen/Kills/Punkte für's Besetzen der Gebiete (falls wir alle in der selben Gruppe landen) oder derjenige betäubt/tötet die beiden Spieler der anderen Gruppe und der zweite Spieler der selben hält sich zurück (falls wir aufgeteilt werden). Bitte hier antworten und dann eine FA an mich schicken (PSN ID: Nefentari). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient-WE Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Wir sind zu zweit und suchen noch zwei Mitspieler, die heute (Di, 25.) ab 20:30 "Heiliges Land" (Als "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden.) aus dem Blackbeard-DLC holen wollen.Start: 21:30 Dauer: 4 Runden, also max. 40 Minuten Vorgehen: Je nachdem, wie wir aufgeteilt werden, spielen 3 von uns nur den Köder und überlassen dem vierten die Betäubungen/Kills/Punkte für's Besetzen der Gebiete (falls wir alle in der selben Gruppe landen) oder derjenige betäubt/tötet die beiden Spieler der anderen Gruppe und der zweite Spieler der selben hält sich zurück (falls wir aufgeteilt werden). Bitte hier antworten und dann eine FA an mich schicken (PSN ID: Nefentari). Also ich wär schonmal mit an Bord. FA ist raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Wir sind zu dritt und suchen noch mindestens 1 Mitspieler, der mit uns "Heiliges Land" (Als "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden.) aus dem Blackbeard-DLC holen möchte. Wann: Sa (1.) tagsüber oder So (2.) untertags/abends Dauer: 4 Runden, also max. 40 Minuten Vorgehen: Je nachdem, wie wir aufgeteilt werden, spielen 3 von uns nur den Köder und überlassen dem vierten die Betäubungen/Kills/Punkte für's Besetzen der Gebiete (falls wir alle in der selben Gruppe landen) oder derjenige betäubt/tötet die beiden Spieler der anderen Gruppe und der zweite Spieler der selben hält sich zurück (falls wir aufgeteilt werden). Bitte hier antworten und dann eine FA an mich schicken (PSN ID: Nefentari). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Wer mag Wolfsrudel die EntdeckerKarten spielen? Ich finde da einfach keine fähigen Truppen, die killen einfach so miserabel, dass es kaum Punkte gibt. Bitte mit entsprechendem Betreff via psn anschreiben, merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 wieviele Punkte sind da eigentlich "gut"? Im Solomodus mache ich 40.000 was ungefähr 6.400 XP entspricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich habe keine Ahnung ^^ ich bin auch wieder ein wenig blond gewesen, wollte die EntdeckerKarten für die Trophäe und habe nicht gepeilt, dass man die auch alleine spielen kann. Prinzipiell booste ich nicht alleine, ich spiele einfach die ganze Zeit KopfJagd und bin innerhalb von 3-4 Std schon bei Level 19. Und weil ich diesen Nachahmer drin habe, hoffe ich dass die andere Trophäe noch schneller kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Haben vor EP zu boosten um Level 55 zu erreichen, brauchen aber noch 6 Leute!! 1.blasse-karl 2.mrspeedy1982 3. 4. 5. 6. 7. 8. Einfach Freundesanfrage schicken und wenn die Liste voll ist, geht's los!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 I ich spiele einfach die ganze Zeit KopfJagd und bin innerhalb von 3-4 Std schon bei Level 19. ich bevorzuge Dominanz ^^ da kann man oft sogar nen guten Fokuskill schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Haben vor EP zu boosten um Level 55 zu erreichen, brauchen aber noch 6 Leute!!1.blasse-karl 2.mrspeedy1982 3. ROB_VAN_DAM_ 4. 5. 6. 7. 8. Einfach Freundesanfrage schicken und wenn die Liste voll ist, geht's los!! Habe eventuell noch n paar Mitspieler - bräuchte dafür aber nen genauen Zeitpunkt... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kittie91 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Zitat von Blasse-Karl Beitrag anzeigen Haben vor EP zu boosten um Level 55 zu erreichen, brauchen aber noch 6 Leute!! 1.blasse-karl 2.mrspeedy1982 3. ROB_VAN_DAM_ 4. Kittie91 5. 6. 7. 8. Einfach Freundesanfrage schicken und wenn die Liste voll ist, geht's los!! Einfach sagen,wann es losgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Boost-Gruppe für Samstag, 08.03.2014: 1. ROB_VAN_DAM_ 2. shadowhunter917 3. Kittie91 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benson80 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Boost-Gruppe für Samstag, 08.03.2014: 1. ROB_VAN_DAM_ 2. shadowhunter917 3. Kittie91 4. bensonfocus1 5. 6. 7. 8. _____________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Wir wollen heute am späteren Nachmittag/Abend "Heiliges Land" (Als "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden.) aus dem Blackbeard-DLC erspielen. Zusätzlich würden wir auch noch "Aufzug zum Galgen" (Haftbombe an Verfolgerfalle) erspiele, es geht aber eh beides im selben Match. Dauer: Je nach Anzahl an Spielern ca. 30 Minuten. Wer möchte mitmachen? Am besten gleich direkt eine FA an mich (PSN ID: Nefentari) schicken (mit "AC4" im Text, bitte aber nicht leer!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Wir wollen heute am späteren Nachmittag/Abend "Heiliges Land" (Als "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden.) aus dem Blackbeard-DLC erspielen.Zusätzlich würden wir auch noch "Aufzug zum Galgen" (Haftbombe an Verfolgerfalle) erspiele, es geht aber eh beides im selben Match. Dauer: Je nach Anzahl an Spielern ca. 30 Minuten. Wer möchte mitmachen? Am besten gleich direkt eine FA an mich (PSN ID: Nefentari) schicken (mit "AC4" im Text, bitte aber nicht leer!). Habe dir mal eine FA geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Boost-Gruppe für Samstag, 08.03.2014: 1. ROB_VAN_DAM_ 2. shadowhunter917 3. Kittie91 4. bensonfocus1 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Boost-Gruppe für Samstag, 08.03.2014:1. ROB_VAN_DAM_ 2. shadowhunter917 3. Kittie91 4. bensonfocus1 5.Black_swan1986 6. 7. 8. habe mich mal ein getragen in der Liste.! habe dir auch eine FA geschickt. Vorheriger Post um 15:01 Post hinzugefügt um 15:26 Boost-Gruppe für Samstag, 08.03.2014:1. ROB_VAN_DAM_ 2. shadowhunter917 3. Kittie91 4. bensonfocus1 5. 6. 7. 8. Macht Ihr auch die DLC Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corradogolf Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Suche noch Leute um schnellstmöglich auf Level 55 zu kommen. Bin meist in der Woche abends online.... wer möchte kann mich gern adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.