Vita2k-GRM Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Brauche auch die Trophäe heiliges Landkannst mich ja adden "Skylights19" ok super. werder dich anschreiben! dann brauchen wir noch 2 mitspieler für die Trophäe ''heiliges Land'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eden Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Wir sind grade am zocken was die Trophäe angeht kannst dich jaa einklinken momentan sind wir 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenz91820 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hallo zusammen, Bräuchte jemanden der mit mir die Multiplayer Trophys macht hab noch nicht online gespielt kenne es aber von den vorhergehenden teilen Könnt mich gerne Adden Wenz91820 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eden Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hallo Wenz91820 kannst mich adden mir fehlen zwar noch 3 aber kann dir ja auch bei den anderen helfen wenn du mir/uns hilfst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valayar2k Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hallo zusammen, ich suche für heute Abend ab 20 Uhr noch ein paar Leute für die Trophäen aus dem Blackbeard DLC. Trophäen: Heiliges Land, Präventivschlag und Aufzug zum Galgen Headset ist vorhanden und ihr könnt mich einfach im PSN adden und anschreiben. Name dort ist Valayar2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Leider ist einige User mich nicht zufrieden seit gestern Inline gespielt wie er meint Fähigkeit usw. Ich verstand aber nicht ... Da hab noch kein Trophäe Alleskönnen bekommen Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hallo zusammen,ich suche für heute Abend ab 20 Uhr noch ein paar Leute für die Trophäen aus dem Blackbeard DLC. Trophäen: Heiliges Land, Präventivschlag und Aufzug zum Galgen Headset ist vorhanden und ihr könnt mich einfach im PSN adden und anschreiben. Name dort ist Valayar2k Mir fehlt die Trophäe ''Heiliges Land'' auch noch, hätte mich auch gerne angeschlossen, leider hab ich seit ich gestern mittag ''Halunken-DLC'' instaliert habe gewaltiges problemm mit multiplayer modus, plötzlich bleibt bei mir alles hängen und ich kann keine nachrichten an Freunde senden, und, und und. Hat jemand das problem auch? oder gibt es ein anderen grund bei mir als ''Halunken-DLC'' Vorheriger Post um 20:34 Post hinzugefügt um 20:52 Leider ist einige User mich nicht zufrieden seit gestern Inline gespielt wie er meint Fähigkeit usw. Ich verstand aber nicht ... Da hab noch kein Trophäe Alleskönnen bekommenGesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 ich weiss nicht was du genau meinst aber ich will dir denn tipp in denn Leitfaden ans herz legen. die Eigenschaft "Nachahmer" ausüsten und eifach verschiedene modi spielen, ich hatte nicht mal die hälfte aller fahigkeiten gekauft, da hatte ich schon die trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Mir fehlt die Trophäe ''Heiliges Land'' auch noch, hätte mich auch gerne angeschlossen, leider hab ich seit ich gestern mittag ''Halunken-DLC'' instaliert habe gewaltiges problemm mit multiplayer modus, plötzlich bleibt bei mir alles hängen und ich kann keine nachrichten an Freunde senden, und, und und.Hat jemand das problem auch? oder gibt es ein anderen grund bei mir als ''Halunken-DLC'' Vorheriger Post um 20:34 Post hinzugefügt um 20:52 ich weiss nicht was du genau meinst aber ich will dir denn tipp in denn Leitfaden ans herz legen. die Eigenschaft "Nachahmer" ausüsten und eifach verschiedene modi spielen, ich hatte nicht mal die hälfte aller fahigkeiten gekauft, da hatte ich schon die trophäe. Hab ja gekauft und aber ist nicht funkotieren Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hab ja gekauft und aber ist nicht funkotierenGesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 mach dir am besten eine streichliste, und das was du schon benutzt hast streichst du durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 mach dir am besten eine streichliste, und das was du schon benutzt hast streichst du durch :confused: Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Wer lust hat die online trophies zu erspielen kann mich adden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Wer lust hat die online trophies zu erspielen kann mich adden.mfg Bin da heute ganzen Tag und es dauert noch bis 55 Level erreichen... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hat jemand lust die Trophy "Alleskönner" zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hat jemand lust die Trophy "Alleskönner" zu machen? Adde mich einfach bitte Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Adde mich einfach bitte Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 hab ich schon hast du skype oder ts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 hab ich schon hast du skype oder ts? Ts? Skype hab ja Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Jemand lust auf wolfsrudel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Suche Leute um die Trophy "Heiliges Land" zu machen. ich besitze die PSN Version und 2 PS3's, also könnte ich wenn nötig mit 2 Accs online gehen. Also müsste sich nur noch mindestens 2 Leute eintragen. Mfg 1. liv-pool1892 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Bin dabei 1. liv-pool1892 2. Laxus-0 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Bin dabei 1. liv-pool1892 2. Laxus-0 3. ZockDenFreak 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.