Gast Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Wie genau boostet ihr denn?Ist das so wie damals bei brotherhood im Modus kopfjagd? Mfg So ähnlich..., kommt auch drauf an, wie die Lobbys mitspielen... - Ansonsten wird je nach Größe der Gruppe "Wolfsrudel" geboostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quietschegurke Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Jemand Bock ne runde online mit zu zocken oder sucht noch nen Clan, dann Addet mich: Bulettenfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Würde mir jemand helfen mit der Trophy jeden Spielmodus zu spielen. Ich finde keine Spiele wegen Nat Type 3. >< Wurde gerade von jemand geaddet wegen AC4. Konnte Ihn nicht annehmen wegen 100 Freunde. Habe mir die ID nicht gemerkt. Bitte nochmal adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haseharald Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Würde mir jemand helfen mit der Trophy jeden Spielmodus zu spielen.Ich finde keine Spiele wegen Nat Type 3. >< Wurde gerade von jemand geaddet wegen AC4. Konnte Ihn nicht annehmen wegen 100 Freunde. Habe mir die ID nicht gemerkt. Bitte nochmal adden! Hab dir ne Anfrage geschickt. Vielleicht klappt's ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich will gerne Wolfsrudel spielen, wer kann mir helfen? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eden Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hey Leute, bin neu hier und wollte fragen ob einige Lust haben von euch im Multiplayer mit mir nochma den Online Trophäen hinterherzujagen. Datum und Uhrzeit kann man ja noch festlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMA2k Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hi, suche noch eine Gruppe mit der man den Stufenanstieg booten kann. Ich kann täglich ab 18 Uhr bis 24 Uhr. Bitte Adden falls noch jemand Platz hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 mir fehlt noch eine Trophäe Alleskönner Spielen Sie jeden Spielmodus und verwenden Sie jede Fähigkeit und Fernwaffe im Mehrspieler. [Online-Trophäe] wenn einer 3500 Credits übrig hat(fehlen mir dann könnte ich alles freischalten) können wir via nachahmen die trophäe holen..also wer interesse hat kann sich bei mir melden p.s. solange ich nicht hier poste das ich fertig bin könnt ihr euch melden... PSN ID: Chryst86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Wann wird wieder geboostet? Ich hätte auch Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eden Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Was haltet ihr von Freitag Abend ab 21 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 moin suche noch jemanden zum onlinekrams boosten, wer lust und zeit hat kann mich gern mit kleinem text adden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benson80 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hi! Also Freitag Abend wär ich auch dabei! mach mal ne Liste auf, einfach eintragen XP-Boost Freitag 14.02.14, 21 Uhr 1. bensonfocus1 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. schnellste Art und Weise denke mal wie hier beschrieben machen das dan im labor privat modus stellen alle belohnungen auf 1000ep hoch und dann teilen wir uns in 2 gruppen die eine betäubt nur und die andere macht erstmal nichts und in der nächsten runde dan genau anders rum ist denke ich mal die schnellste lösung und wenn nur vier Leute zusammen kommen bin auch für ne Runde Wolfsrudel zu haben P.S. hosten kann ich nicht, da nur Dorf-Dsl vorhanden ist! _________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hi! Also Freitag Abend wär ich auch dabei! mach mal ne Liste auf, einfach eintragen XP-Boost Freitag 14.02.14, 21 Uhr 1. bensonfocus1 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. ROB_VAN_DAM_ Weiß noch nicht genau, ob ich zeitlich kann... . schnellste Art und Weise denke mal wie hier beschrieben Zitat: Zitat von LorenorZoRRo1983 machen das dan im labor privat modus stellen alle belohnungen auf 1000ep hoch und dann teilen wir uns in 2 gruppen die eine betäubt nur und die andere macht erstmal nichts und in der nächsten runde dan genau anders rum ist denke ich mal die schnellste lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 mir fehlt noch eine Trophäe Alleskönner Spielen Sie jeden Spielmodus und verwenden Sie jede Fähigkeit und Fernwaffe im Mehrspieler. [Online-Trophäe] wenn einer 3500 Credits übrig hat(fehlen mir dann könnte ich alles freischalten) können wir via nachahmen die trophäe holen..also wer interesse hat kann sich bei mir melden p.s. solange ich nicht hier poste das ich fertig bin könnt ihr euch melden... PSN ID: Chryst86 Aha verstehe. Ich brauche auch diesselbe Trophäe. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eden Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Bin auch dabei 2. Skylights19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 bin dabei!! um 21 Uhr , okay. Ich möchte nicht gerne lange warten bis Spiel starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich bräuchte jemanden, der mit mir eine Runde privat "Meucheln" spielt. Einfach privat anschreiben, oder mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eden Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Also Leute, ich würde sagen wir adden uns alle gegenseitig falls noch nicht geschehen. 1. Was wollt ihr zuerst machen? Level boosten oder Trophäen sammeln. 2. Was für Spielmodi und welche Regeln? Ich finde genaue absprachen sind für beide seiten hilfreich....:smile::smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 hallo, ich brauche 3 Spieler die mit mir die trophäe ''Heiliges Land'' aus Blackbeard's Zorn DLC erspielen, wer die trophäe auch braucht bitte melden, würde morgen abends ganz gut passen, eventuel könnte auch ein kumpel von mir mithelfen wenn einer fehlen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eden Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Brauche auch die Trophäe heiliges Land kannst mich ja adden "Skylights19" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.