FreestyleGamer96 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich suche Leute für die Trophäe "Heiliges Land".Sobald wir 4 Leute sind, können wir es spontan erspielen! 1. FreestyleGamer96 2. Nameless-lady1 3. Pekay007 4. wurang Wir versuchen es dieses Wochenende wieder wenn es für alle Recht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chesco-97 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Mein Bruder (seed99) braucht nurnoch eine Trophäe. Es ist die Trophäe Heiliges Land. Könnt ihr Ihn bitte adden und helfen er hilft auch euch bei dieser Trophäe. Er heißt seed99 Vorheriger Post um 08:17 Post hinzugefügt um 09:24 Er hat jetzt die Trophäe trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo Leute, wäre auch gerne dabei, einfach adden marc_0683 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich schreibe es hier noch mal rein, da sich im Allgemeinen Thread niemand gemeldet hat: Wenn noch jemand ACIV auf der PS3 für eine Weile zocken sollte, darf er / sie mich gerne adden . Mir gehts dabei NUR um die Schiffsmissionen, also NICHT um Online-Trophäen. Bin selbst bei knapp 50%, werde also noch eine Weile dran sein (zocke nicht so viel am Tag) und würde natürlich auch andere Schiffe beschleunigen, heilen etc. Gibt ja auch leckere Fässer für die Kämpfe, auf die es mir vor allem ankommt . Zudem würde es meine Schiffe beschleunigen / heilen, denn so allmählich bin ich bei den längeren Aufträgen, hehe. Also: Einfach adden, wenn jemand Lust hat. PSN-ID ist Himmelskrieger . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Da ich gerade erfahren habe das die meisten aus meiner Boost-Gruppe die Trophäe bereits besitzen, mach ich eine neue. Es geht um die DLC-Trophäe "Heiliges Land"... 1. FreestyleGamer96 2. 3. 4. Ich würde die Trophäe gern heute Abend, oder morgen am Nachmittag holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 wie schon gesagt wäre ich gerne dabei, kann heute so bis 21:00 Uhr oder halt morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 wie schon gesagt wäre ich gerne dabei, kann heute so bis 21:00 Uhr oderhalt morgen Da ich gerade erfahren habe das die meisten aus meiner Boost-Gruppe die Trophäe bereits besitzen, mach ich eine neue. Es geht um die DLC-Trophäe "Heiliges Land"... 1. FreestyleGamer96 2. marc_0683 3. 4. Hatte dich bereits heute Vormittag geaddet. Wenn noch jemand am Start ist heute, könnte ich noch einen PSN-Freund fragen der aushelfen könnte. Ansonsten wie gesagt morgen werden wir auf jedenfall genug sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Da ich gerade erfahren habe das die meisten aus meiner Boost-Gruppe die Trophäe bereits besitzen, mach ich eine neue. Es geht um die DLC-Trophäe "Heiliges Land"... 1. FreestyleGamer96 2. marc_0683 3. Sinola77 4. Hatte dich bereits heute Vormittag geaddet. Wenn noch jemand am Start ist heute, könnte ich noch einen PSN-Freund fragen der aushelfen könnte. Ansonsten wie gesagt morgen werden wir auf jedenfall genug sein. Hi... ich wär gern dabei...brauch diese Trophäe auch noch! Hoff Ihr wollt es morgen machen!? Heut is bei mir nämlich schlecht! Bis denn... Gruß Sino PS.: Morgen den ganzen Tag Zeit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STusaOR Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Suche 3 Personen zum boosten Bin aktuell lvl 30 Bei Interesse PSN Nachricht an STusaOR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hi... ich wär gern dabei...brauch diese Trophäe auch noch! Hoff Ihr wollt es morgen machen!? Heut is bei mir nämlich schlecht! Bis denn... Gruß Sino PS.: Morgen den ganzen Tag Zeit!! Okay, dann machen wir es Morgen. Morgen ist es bei mir auch besser, da ich dann besseres Internet zur Verfügung habe und es dadurch weniger Komplikationen gibt. Ich würde vorschlagen wir machen es dann gegen 16.00 Uhr. Da ich gerade erfahren habe das die meisten aus meiner Boost-Gruppe die Trophäe bereits besitzen, mach ich eine neue. Es geht um die DLC-Trophäe "Heiliges Land"... 1. FreestyleGamer96 2. marc_0683 3. Sinola77 4. /edit: Zurzeit sind wir zu dritt. Wenn 16.00 Uhr jemand Zeit hat, kann er gern mitmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 suche jetzt schon seit ner stunde den sozialen schatz aber finde nichts...kann mir jemand per mail übers psn mal koodinaten schicken sobald er ne kiste gefunden hat?? Version ps3 PSN ID: Chryst86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Okay da marc_0683 sich im Thread vertan hat sind wir derzeit nur 2. Also wer die DLC-Trophäe "Heiliges Land" mitmachen möchte, bitte einladen und mich adden! /edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank an Pekay007, Sinola77 und MUTTISCHLAEFER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wie wär's mit noch 'nem Versuch...: Xp-Boost Gruppe für Freitag, 07.02, 20 Uhr 1. ROB_VAN_DAM_ 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mithras666 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 hey, brauche die heiliges land trophäe auch noch, für wann ist das geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mithras666 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 alles klar,super. danach hab ich endlich meine 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hy, suche 2 Leute die mit uns die Heiliges Land Trophäe aus dem DLC erspielen wollen. Sobald die Liste voll ist geht es los. Am Abend so 21:00 Uhr Das ganze dauert nur ne gute halbe Stunde. Bei Interesse bitte unten eintragen 1. CCKratos 2. Dominik-78 3. MITHRAS666 4. Reserve 5. 6. Machen das über Clanspiele. Geht auch 3 gegen 2 wenn wir zu 6 sind. Bei der "Heiliges Land" Trophäe bin ich dabei. Ich bin heute ab 19.30 Uhr online. 1. CCKratos 2. Dominik-78 3. MITHRAS666 4. BigBossImBeamer Reserve 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Wie wär's mit noch 'nem Versuch...: Xp-Boost Gruppe für Freitag, 07.02, 20 Uhr 1. ROB_VAN_DAM_ 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benson80 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Xp-Boost Gruppe für Freitag, 07.02, 20 Uhr 1. ROB_VAN_DAM_ 2. bensonfocus1 3. 4. 5. 6. 7. 8. _______________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Xp-Boost Gruppe für Freitag, 07.02, 20 Uhr 1. ROB_VAN_DAM_ 2. bensonfocus1 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wie genau boostet ihr denn? Ist das so wie damals bei brotherhood im Modus kopfjagd? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slash_89 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Bin dabei. Schätz ich muss euch noch adden dazu. also bis freitag dann. man trifft sich in der karibik. wenn ich was flasch versteh gibt mir bitte bescheid. bin erst seit heut im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.