sgu123456 Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 (bearbeitet) Hallo ich suche noch 3 Mitspieler für die "Heiliges Land" Trophäe. EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 28. September 2022 von sgu123456 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 Kurzentschlossene auf der PS3 bitte auch bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 Hallo Gibt es hier vlt 2 Spieler die noch die Dlc's von Assassins Creed Black flag offen haben? Zu allererst für ps3 aber gerne auch für ps4 Es gibt da nämlich 2 trophys wofür man 4 Spieler benötigt Sollte an sich auch nicht lange dauern👍ihr solltet allerdings das Hauptspiel online fertig haben 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eirulan Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) Suche auch Spieler zum Starten von jedem Spielmodus 1x und der Spiellabor Trophy. Suche explizit für PS3! Gerne hier per PN oder direkt im PSN an Eirulan Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 20. Januar 2023 von Eirulan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 Ich suche mit jemanden zusammen noch zwei weitere für die online throphies - wer kann sich erbarmen und uns helfen? danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mole_theBruce Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 Am 6.2.2023 um 20:47 schrieb FamSausS: Ich suche mit jemanden zusammen noch zwei weitere für die online throphies - wer kann sich erbarmen und uns helfen? danke vorab Hallo, ich möchte gerne wieder Black Flag zocken auf der 3er und evtl. auf Platin grinden. Wie schwierig sind die Online Trophäen bzw. MUSS man die mit anderen erspielen? Alleine geht nicht? Einfach melden, hab AC jahrelang nimmer gezockt, aber ich denke man kommt da ganz gut wieder rein 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 Am 13.3.2023 um 09:13 schrieb Mole_theBruce: Hallo, ich möchte gerne wieder Black Flag zocken auf der 3er und evtl. auf Platin grinden. Wie schwierig sind die Online Trophäen bzw. MUSS man die mit anderen erspielen? Alleine geht nicht? Einfach melden, hab AC jahrelang nimmer gezockt, aber ich denke man kommt da ganz gut wieder rein 😊 Hi, sorry dass ich jetzt erst antworte 🙈 Leide sind die online throphies nur zu viert machbar, darum braucht man eine Gruppe um alle modies einmal gespielt zu haben. Lvln kann man auch über den wolfsmodus. Leider stürzt black flag seit mehr als 4 woche auf der PS3 ab, sobald ich es starte. Mal freezest es gleich beim startbildschirm mit „drücke start“, mal erst im Ladescreen für den obline-Modus. Andere Games gehen, nur blackflag will einfach nicht 🙈 nicht mal 12h investiert und schon lvl 18 online, aber das frustet Gruß FamSausS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mole_theBruce Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 Hi, ja das ist frustrierend. Ich muss die 3er wieder aktivieren, mal schaun wie es bei, mir ist, ob da auch solche Probleme sind. Ich find generell die Online Trophäen immer blöd, deshalb hab ich auch nur Platin bei AC2 und bei Liberation und ich überlege Rogue endlich mal zu zocken, da kann man Platin auch ohne Online Trophies erlangen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 vor 7 Stunden schrieb Mole_theBruce: Hi, ja das ist frustrierend. Ich muss die 3er wieder aktivieren, mal schaun wie es bei, mir ist, ob da auch solche Probleme sind. Ich find generell die Online Trophäen immer blöd, deshalb hab ich auch nur Platin bei AC2 und bei Liberation und ich überlege Rogue endlich mal zu zocken, da kann man Platin auch ohne Online Trophies erlangen. Lg Würde mich brennend interessieren, ob es ein ubisoft oder mein ps3 Problem ist. Werde gleich mal wieder testen, ob es heute geht 😜 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 vor 1 Stunde schrieb FamSausS: Würde mich brennend interessieren, ob es ein ubisoft oder mein ps3 Problem ist. Werde gleich mal wieder testen, ob es heute geht 😜 Kann wieder bf zocken! Es gibt den Trick mit vorher in PSN abmelden, dann kommen keine freeze mehr und meldet sich automatisch im Multiplayer wieder an. Scheint viele nach dem Firmware Update so getroffen zu haben🙈 wir sind gerade online in bf multiplayer fam_s_aus_s und Toni_Ackles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Wir wären nun schon zu dritt, findet sich auch noch der vierte um die letzten online-Trophäen in der PS3 Version anzugehen??? 2 spieler haben auch schon lvl 55 erreicht, es fehlt somit nur noch die alle modis und Fähigkeiten Trophäe 🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 Moin, suche Coop-Partner*innen für AC Black Flag auf der PS4. PSN Anfrage an: McSilversurfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 15. Juni 2023 Teilen Geschrieben 15. Juni 2023 vor 21 Stunden schrieb McSilversurfer: Moin, suche Coop-Partner*innen für AC Black Flag auf der PS4. PSN Anfrage an: McSilversurfer Falsche Konsole, sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 17. Juni 2023 Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 Seit heute stolzer Besitzer der Platin auf der PS3! Ein Dank geht an iSnake_ID, Belian_05 und Toni_Ackles für das Erspielen der fehlenden Online Trophäen: Alleskönner am 11.5.2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadjoker53 Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Hey ich brauche Unterstützung für die online Trophäen deadjoker53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Märzco Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Hi, Bräuchte noch Hilfe bei den online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kokadil Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 Ich würde das spiel auch noch gern platinieren. Einfach adden und am besten schreiben das es für das spiel ist PSN: manchestjan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinaKi Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) Am 17.11.2023 um 04:38 schrieb Märzco: Hi, Bräuchte noch Hilfe bei den online Trophäen Hey. Bräuchtest du noch Hilfe? Ich bräuchte für die eine DlC Trophäe noch Hilfe und würde dir auch bei deinen helfen. ist in der Zwischenzeit erledigt. Danke Bearbeitet 13. Januar von TinaKi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Märzco Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar vor 14 Minuten schrieb TinaKi: Hey. Bräuchtest du noch Hilfe? Ich bräuchte für die eine DlC Trophäe noch Hilfe und würde dir auch bei deinen helfen. Hi, ja brauche noch Hilfe. Habe aber keine DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinaKi Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar vor 1 Minute schrieb Märzco: Hi, ja brauche noch Hilfe. Habe aber keine DLCs. Du kannst mich gern adden Kieselchen94 Dann können wir schauen, wie es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.