lukky_king Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 (bearbeitet) Bin inzwischen durch. Falls wer Hilfe braucht bei den Spielmodi kann man sich gerne melden. Gibt ja denk ich noch mehr Spiele die man dann zsm angehen kann Bearbeitet 22. September 2020 von lukky_king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
White-Akuma Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 yoyo, finden sich noch paar leute um die Online Trophys von Ac4 zu machen ? Liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exezor1116 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Hallo, ich benötige noch sämtlich online Trophäen (auch soziale Events), wenn noch jemand aktiv ist, bitte adden. Exezor1116 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homatrix Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Hallo, ich, @C0NT3STK1NG und NoMaaM-B1gg3r suchen noch eine vierte Person für die Trophäe "Heiliges Land" (Dominanz-Sitzung mit Jaguar) Wir sind natürlich auch gerne behilflich bei den anderen Trophäen. Wenn ich das richtig überblicke, haben @Exezor1116 und @Strehlie leider nur die PS4 Version. @White-Akuma und @lukky_king melde euch bitte Aber bitte auch jede*r Andere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trucinator93 Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Suche 2 weitere für das Spiel „gesucht“ trucinator93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiera89 Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Ich suche noch 2 Spieler für die Trophäe Alleskönner. Bitte melden. Shiera89 mein Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes-55- Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Hey, ich bräuchte auch noch alle online Trophäen bei Black Flag, wie auch bei den anderen PS3 AC's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiera89 Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 Wenn noch jemand Interesse hat die online Trophäen bei Black Flag auf PS3 zu erledigen, dann ist jetzt langsam letzte Chance. Server sind bald down. Shiera89 könnt mich anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BalugaIce Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) Suche noch ein Team um 3 Online-Trophies zu Farmen. Alleskönner, Labortechniker und Der Sache verschrieben. Einfach adden mit dem Spielnamen als Kommentar. Bearbeitet 24. Mai 2021 von BalugaIce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoofenshmirtzGTR Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Suche Mitspieler für die AC IV Online Trophäe DLC "Heiliges Land". Außerdem für die AC III Online Trophäen "Siegerteam" sowie die DLC "Einer für Alle." Die anderen Trophäen konnte man ja im Wolfsrudel machen. Bin aber auch gerne bereit bei den anderen Trophäen zu helfen. Vieleicht gibt es ja noch weitere Überschneidungen, wo wir zusammen die Online Trophäen abarbeiten können, solange die Server noch nicht abgeschaltet werden. Einfach eine Freundesanfrage an DoofenshmirtzGTR stellen und auf Trophäen vergleichen klicken. Bei AC Brotherhood & AC Revelations fehlen mir noch sämtliche Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiera89 Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb DoofenshmirtzGTR: Suche Mitspieler für die AC IV Online Trophäe DLC "Heiliges Land". Außerdem für die AC III Online Trophäen "Siegerteam" sowie die DLC "Einer für Alle." Die anderen Trophäen konnte man ja im Wolfsrudel machen. Bin aber auch gerne bereit bei den anderen Trophäen zu helfen. Vieleicht gibt es ja noch weitere Überschneidungen, wo wir zusammen die Online Trophäen abarbeiten können, solange die Server noch nicht abgeschaltet werden. Einfach eine Freundesanfrage an DoofenshmirtzGTR stellen und auf Trophäen vergleichen klicken. Bei AC Brotherhood & AC Revelations fehlen mir noch sämtliche Trophäen. Ich habe dich angeschrieben auf der PS - App und eine Gruppe erstellt. Wenn du mir über PS3 System schreibst kann ich es auf der App nicht mehr lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Zocker-103 Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo ich brauche die Multiplayer Trophäen von AC4 noch wenn mir jemand helfen möchte und eine Gruppe zum Boosten hat kann mir gerne schreiben PSN Name: Chris-Zocker-103 ich bin fertig Bearbeitet 8. Juli 2021 von Chris-Zocker-103 es hat sich was geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) Am 27.5.2021 um 19:00 schrieb Chris-Zocker-103: Hallo ich brauche die Multiplayer Trophäen von AC4 noch wenn mir jemand helfen möchte und eine Gruppe zum Boosten hat kann mir gerne schreiben PSN Name: Chris-Zocker-103 Ich auch, hab dir mal ne Anfrage geschickt am besten brauchen wir 4 Leute und um das zu boosten Bearbeitet 30. Mai 2021 von qLimAx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) Am 24.5.2021 um 23:08 schrieb BalugaIce: Suche noch ein Team um 3 Online-Trophies zu Farmen. Alleskönner, Labortechniker und Der Sache verschrieben. Einfach adden mit dem Spielnamen als Kommentar. Wie ist dein PSN Name ? Bearbeitet 30. Mai 2021 von qLimAx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiera89 Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Am 30.5.2021 um 10:31 schrieb qLimAx: Wie ist dein PSN Name ? Shiera89 ist meine Name. Bitte schreib mich mal an. Ich finde dich nicht unter diesen Namen. Dann würde ich dich in die Gruppe hinzufügen. Dann wären wir 3 bzw 4 Leute. Ich benutze die PS App, wenn du mir über das PS3 System schreibst, dann kann ich das über diese App nicht mehr lesen. Dann antworte ich ein paar Tage später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas B Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo Wir sind schon 2 und brauchen noch 2 leute für die " Labortechniker" Trophäe (PS3) Einfach melden hier oder ingame PSN: SV-Treiber_10 Gruß Jonas Erledigt :-D Bearbeitet 10. Juni 2021 von Jonas B Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacksunLP Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Hallo Will mir einer helfen beim Boosten der Trophäe? PSN : BlackisunLP Schreibt mir besser über die App, da ich schneller antworte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicMac0 Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) Hi , ist noch jemand zu finden der die MP Trophäen braucht? Finde keine Lobbys oder Leute die das Game noch spielen. Falls ja gerne adden: NicMac0 (PS3!) Bearbeitet 30. Januar 2022 von NicMac0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Ich suche Mitspieler für die PS3 Version. Brauche noch so ziemlich alles an Trophäen inklusive DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaw96 Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) Hallo ich suche noch eine Person für die DLC Trophäe Heiliges Land. Helfe auch aus Psn: SlawKid Alle Trophäen sind erspielt. Bearbeitet 18. September 2022 von Slaw96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.