MT8VR6 Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 hätte Interesse an den online trophys! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Bin auch mit dabei ☝️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Dito, mir fehlen auch noch Online Trophys ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUI78 Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) ERLEDIGT für ps4 geholt Bearbeitet 11. Dezember 2018 von LUI78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmischung Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Brauche noch die online Trophäen. Gibt es eine boost Gruppe. Psn: mrmischung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milo195 Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) Suche noch leute für die trophäen inkl. DLC's auf ps3 ID: Milo219 Bearbeitet 20. Juni 2019 von milo195 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergame Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Hey, suchw noch leute für das DLC Einfach PascitoLP adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaucho356 Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Hey Leute, hoffe das Game zockt noch jemand. Brauche ein paar Partner um die online-Trophies zu rocken. Insbesondere die Game-Lab-Trophie. Einfach adden und kurtz dazu schreiben das es für die AC 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbkphil Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Habe gestern Ac3 platiniert, jedoch noch nicht auf 100%. Habe aber mit Ac4 angefangen. Falls es ne Boostruppe gibt, bin ich zu haben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScor Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Suche noch Hilfe bzw. eine Boosting-Gruppe für den MultiPlayer. Mir fehlen noch im Hauptspiel: Der Sache verschrieben Erreichen Sie im Mehrspieler-Modus Stufe 55. Alleskönner Spielen Sie jeden Spielmodus und verwenden Sie jede Fähigkeit und Fernwaffe im Mehrspieler. Und die vier MP-Trophies aus dem 1.DLC " Blackbeards Zorn" Bitte "TheScor" adden mit Betreff "AC Black" Zeit hätte ich zumeist Abends in der Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milk-aholic Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo Leute, ich suche ebenfalls eine Boostgruppe, aber da sich hier schon genug gemeldet haben geht vielleicht was zusammen wenn alles noch relativ aktuell ist edit: hab jetzt alle Online-Trophäen Bearbeitet 14. November 2019 von milk-aholic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smenck Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Moin , suche Leute zum zusammen spielen Brauch noch alle trophies. Einfach mit Black Flag adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
better-enemy Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Suche noch Leute zum boosten also einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 (bearbeitet) @better-enemy suchst Du noch für das erste DLC? @TheScor suchst Du noch für DLC1? Ich bitte ignorieren, falscher Konsole :-) Bearbeitet 11. März 2020 von Elbliving Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizzu Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 Suche noch jemanden zum Boosten, In erster Linie für die DLC Trophys. Einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Hallo Ich habe das Spiel mir ausgeliehen. Ich wollte die Online Trophy gerne machen. Sind hier noch welche bereit mir zu Helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoschka Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Hallo Ich brauche auch nur noch die online Trophäen. Wäre nett wenn mir einer helfen würde. Finde das Multiplayer spiel nicht so toll. Dachte ich würde da mit dem Schiff segeln und schlachten führen. Wäre auf jeden fall sehr dank. Kann nur abends ab ca. 20 uhr zocken. PSN. RU_07_Krasnij_87 Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoschka Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 vor 13 Minuten schrieb Antoschka: Hallo Ich brauche auch nur noch die online Trophäen. Wäre nett wenn mir einer helfen würde. Finde das Multiplayer spiel nicht so toll. Dachte ich würde da mit dem Schiff segeln und schlachten führen. Wäre auf jeden fall sehr dank. Kann nur abends ab ca. 20 uhr zocken. PSN. RU_07_Krasnij_87 Danke im vorraus Falscher theard Muss ins ps4 rein Sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crystallica Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 (bearbeitet) Hallo! Eine Freundin und ich suchen noch Leute zum Boosten für die DLC Online Trophäen bzw in erster Linie für die "Heiliges Land" und "Aufzug zum Galgen" Trophäe. Wir bräuchten also noch zwei weitere. Bei Interesse einfach anschreiben ^^ Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 10. August 2020 von Crystallica Trophäen alle bekommen, kein Grund zur Suche von Boosting Partnern mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiera89 Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Hallo Leute, Ich suche noch 2 Mann für die online Trophäen. Mir fehlt auf alle Fälle die Trophäe, wo man alle Fähigkeiten in allen Modi anwenden soll. Bei Interesse melden!!! ;-)) Shiera89 mein Name!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.