CookieMonsterxD Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) falls welche die dlc trophäen brauchen gerne einschreiben^^ 1. Emokruemmel 2. 3. 4. ps. ich kann auch gerne beim hauptgame mit aushelfen Bearbeitet 1. Oktober 2017 von CookieMonsterxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djibrilliant Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo, suche noch Partner für die AC 4 Online-Trophies, sowohl Hauptgame, als auch DLCs. Einfach adden: LAMPS___8 (drei Unterstriche) falls welche die dlc trophäen brauchen gerne einschreiben^^ 1. Emokruemmel 2. LAMPS___8 (drei Unterstriche) 3. 4. Bearbeitet 23. Oktober 2017 von Djibrilliant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Am 23.10.2017 um 20:24 schrieb Djibrilliant: Hallo, suche noch Partner für die AC 4 Online-Trophies, sowohl Hauptgame, als auch DLCs. Einfach adden: LAMPS___8 (drei Unterstriche) falls welche die dlc trophäen brauchen gerne einschreiben^^ 1. Emokruemmel 2. LAMPS___8 (drei Unterstriche) 3. 4. gut wir wurden einer gruppe hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonPaulus23 Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Sucht hier noch jemand? Ich bekomme selbst die Entdecker Missionen allein nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-Shap Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) Hallo Leute, suche jetzt Mitspieler zum Leveln (4 Spieler Methode), Alleskönner und DLC Trophäen. Wer die Trophäen braucht oder helfen kann, kann sich bei mir melden. Selbstverständlich wird auch bei anderen Trophäen geholfen. Bearbeitet 26. November 2017 von P-Shap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Am 25.11.2017 um 15:43 schrieb P-Shap: Hallo Leute, suche jetzt Mitspieler zum Leveln (4 Spieler Methode), Alleskönner und DLC Trophäen. Wer die Trophäen braucht oder helfen kann, kann sich bei mir melden. Selbstverständlich wird auch bei anderen Trophäen geholfen. spielst du noch? suche auch noch wen für alleskönner und die galgentrophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-Shap Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 (bearbeitet) Ja. Schicke mir eine FA an PSN: P-Shap. Damit sind wir voll. Keine Anfragen mehr, bitte. Bearbeitet 14. Dezember 2017 von P-Shap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Habs etwas versäumt brauche noch DLC Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 (bearbeitet) Am 14.1.2018 um 14:26 schrieb Legendary_Klay: Habs etwas versäumt brauche noch DLC Trophäen! Hi. Ich wäre auch bei den DLC-Trophäen dabei. Ich hätte immer von Montag bis Donnerstag Zeit —erledigt— Bearbeitet 29. Januar 2018 von Mommys_Monster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Sy- Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Hey Leute, bevor der Multiplayer komplett ausstirbt suche ich auch Leute, die mir beim Boosten und der alle Fähigkeits Trophäe helfen könnte. DLC´s sind auch vorhanden, wenn da also jemand Hilfe benötigt Mfg -Sy- PS: Mikro ist vorhanden. und bitte mit Betreff black flag ps3 anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krassard Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 (bearbeitet) Hallo suche 2 Leute für die dlcs trophäen. Bearbeitet 2. Februar 2018 von Krassard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BalugaIce Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Ich wäre auch dabei, brauche noch 3 Trophies bis zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turriken Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Hi,wenn's noch Leute gibt,ich brauch noch "Heiliges Land" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Hey Leutz Suche noch Leute für alle Online trophies (hab auch die Dlcs) Ps4 headset ist vorhanden Einfach im psn anschreiben Honacke Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Hallo Leute Ich brauch noch zwei online Trophäen (Alleskönner und Labortechniker) wer das auch noch braucht oder helfen möchte bitte einfach adden mit Betreff Assassins Creed Black Flag vielen dank schonmal vorraus und nätürlich helfe ich auch!! PSN:TottiXXL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Suche Hilfe für alle modis und Labor Techniker Id BassTekker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jpD-66 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Hi Leute Ich suche noch Spieler für die Heiliges Land Trophähe (DLC). Meldet euch, wenn ihr die auch noch braucht oder einfach Helfen möchtet. Hat sich erledigt. Bearbeitet 12. Juli 2018 von jpD-66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damausindahaus Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Hey da ich schon alle ac Teile platiniert habe, mir aber noch die ganzen DLC online trophäen fehlen bin ich auf der Suche nach n paar Leuten die vllt Bock hätten von revelations bis black flag (ps3 und ps4) die ganzen Trophäen zu erspielen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Gibt es noch jemanden der die ganz normalen online trophies für die platin braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchi Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Bräuchte auch noch alle online Trophäen bei Interesse melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.