Gee31Miller Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Am 8.4.2017 um 13:30 schrieb danbandit: Hallo zusammen, wir suchen noch 2-3 zuverlässige Spieler/-innen für die DLC-Trophäe "Heiliges Land". Headset wäre super, funktionsfähig und aufgeladen. Der Alex darf aber auch so mitmachen. Mit viel Glück sind wir zu Viert unter uns, dann dürfte es gut laufen und nicht zu lange dauern. Bisher kam entweder keine Sitzung zustande oder die Randomspieler haben nicht die erforderliche Figur des Jaguars ausgewählt. Terminvorschlag: Sonntag, 09.04.17 ab 18:30 Uhr Tragt euch ein und added mich bei Interesse: 1. Gee31Miller 2. Alexravan (Falls du Zeit hast?) 3. Rocky1993_ 4. danbandit Ersatzmann/-frau: 5. Danke euch im Vorraus! Erledigt. Herzlichen Dank an alle für die Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Heyho ich suche noch Boostgruppen sowie Leute für den DLC und die Wolfsrudeltrophäe, bin täglich online also einfach anschreiben! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondario Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Moin, habe Online noch nichts gemacht. Wäre schon, wenn sich noch einige finden könnten, die boosten wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnewingedDaemon Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Hallo :`) Ich suche verzweifelt Leute zum boosten der Labor- und Wolfsrudeltrophäe des Main-Games, würde mich freuen, wenn sich welche finden lassen, ich adde euch beide (über mir) mal. freu mich, wenns klappt ^^ MfG One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXFoxhound90 Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Hi, ich bin auf der Suche nach Spieler für die Trophäe "Heiliges Land". Wäre gut, wenn sich noch andere finden ließen, die diese auch noch brauchen. Bin zeitlich recht flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Suche interessierte Spieler für die Online Trophäen. Bei Interesse einfach adden. Greetz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Für LVL 55 und die Fähigkeits/Waffentrophäe bitte mich adden, lade dann in eine Gruppe ein für Terminvereinbarungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Am 10.7.2017 um 13:56 schrieb Schivorer: Für LVL 55 und die Fähigkeits/Waffentrophäe bitte mich adden, lade dann in eine Gruppe ein für Terminvereinbarungen. Suchen weiterhin für unsere Gruppe Leute, uns adden oder ein Kommentar hier hinterlassen und wir schreiben euch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlineGamer Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Suche mitspieler für die DLC Trophäen. Bei Interesse einfach adden. Greetz!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delsin Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Am 17.7.2017 um 09:35 schrieb FatLace: Suchen weiterhin für unsere Gruppe Leute, uns adden oder ein Kommentar hier hinterlassen und wir schreiben euch an. Wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 vor 5 Stunden schrieb delsin: Wäre dabei! brauche deine PSN ID um dich hinzuzufügen. Am 25.7.2017 um 19:40 schrieb Ghost_Ink_16Bit: Suche mitspieler für die DLC Trophäen. Bei Interesse einfach adden. Greetz!!!! Am 24.7.2017 um 14:07 schrieb OnlineGamer: ich wär dabei habe euch in die Gruppe hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delsin Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Meine PSN Id ist kishoukan Brauche die Lv 55 und die Waffen/Skills Trophäen, aber wäre auch bei DLC Trophies dabei Bearbeitet 2. August 2017 von delsin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Moin, ich bin auch für alle Online + DLC Trophies zu haben, starte gerade erst. ID: Thibble. Bin immer abends verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 habe dich hinzugefügt, mittwoch und donnerstag diese woche bosst termine Am 7.8.2017 um 10:59 schrieb Thibble: Moin, ich bin auch für alle Online + DLC Trophies zu haben, starte gerade erst. ID: Thibble. Bin immer abends verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Am 20.8.2017 um 12:17 schrieb FatLace: habe dich hinzugefügt, mittwoch und donnerstag diese woche bosst termine Sorry war im Urlaub :-) Bin wieder da und nach wie vor für alle Trophies zu haben. (Online + DLC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Am 27.8.2017 um 14:14 schrieb Thibble: Sorry war im Urlaub :-) Bin wieder da und nach wie vor für alle Trophies zu haben. (Online + DLC) habe dich in die gruppe eingeladen lade dir den ps messenger auf dein handy runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhi Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 (bearbeitet) Suche noch 1 Person für die DLC Multiplayer Trophäen einschließlich der Trophäe "Heiliges Land". 1. cunhi4812 2. Marv 3. Tina 4. ? ----- hat sich erledigt! Bearbeitet 14. September 2017 von Cunhi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Die Termine der Gruppe vorher habe ich leider verpasst. Ich habe jetzt endlich mal angefangen mit Wolfsrudel, bin immer abends verfügbar. Brauche immer noch alles + DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugandee Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) Hey, suche ein Paar Leute um Online, das Höchstlevle zu erreichen, bzw. alle Modi, Fähigkeiten und Fernwaffen zu spielen/aktivieren. Gerne auch das DLC Bitte nicht mehr adden, hab alles. Bearbeitet 2. Dezember 2017 von Ugandee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.