THANATOS651 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 (bearbeitet) Ich bräuchte drei Leute für insgesamt drei Trophäen. Diese wären: Aufzug zum Galgen, Heiliges Land. Einfach bei mir melden wer alle oder auch nur einzelne brauch. Bearbeitet 13. Januar 2017 von THANATOS651 Beitrag aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 On 11.1.2017 at 1:55 PM, THANATOS651 said: Ich bräuchte drei Leute für insgesamt drei Trophäen. Diese wären: Aufzug zum Galgen, Heiliges Land. Einfach bei mir melden wer alle oder auch nur einzelne brauch. Hallo, ich wäre auf alle Fälle dabei. Wegen Arbeit zeitlich entweder abends oder WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Am 14.1.2017 um 09:36 schrieb acp1512: Hallo, ich wäre auf alle Fälle dabei. Wegen Arbeit zeitlich entweder abends oder WE. Ich hatte dir heute früh eine FA geschickt. Du scheinst diese aber gelöscht zu haben oder es gab sonst wie Schwierigkeiten. Am besten du sagst mir Bescheid wenn ich dir eine neue FA schicken soll. Oder du schickst mir eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Am 15.1.2017 um 20:02 schrieb THANATOS651: Ich hatte dir heute früh eine FA geschickt. Du scheinst diese aber gelöscht zu haben oder es gab sonst wie Schwierigkeiten. Am besten du sagst mir Bescheid wenn ich dir eine neue FA schicken soll. Oder du schickst mir eine. hab dir eine FA geschickt. Wäre auf jeden fall mit dabei. Vielleicht finden sich ja noch andere dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Hallo suche boostpartner für lvl 55! Bitte mit hinweis adden PsnID: Ribo_W Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 vor 11 Stunden schrieb turek1954: hab dir eine FA geschickt. Wäre auf jeden fall mit dabei. Vielleicht finden sich ja noch andere dafür. Ich habe mittlerweile genug Spieler gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) *in falschen Thread gepostet, bitte nicht beachten ^^'* Bearbeitet 22. Januar 2017 von Lamy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wendl_daniel@t-online.de Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Hallo, ich würde noch Hilfe bei fast allen Online Trophäen brauchen. Danke PSN Dandelow1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreschOne Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo, Ich suche Leute die mir bei der Trophäe Heiliges Land helfen würden. Danke im Voraus PSN: Frescher1 Edit: Bin durch, danke an alle die geholfen haben Bearbeitet 8. Juni 2017 von TheFreschOne 100% erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirHeckerich Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Hallo zusammen, suche eine Gruppe für die DLC Trophy "Heiliges Land" (PS3 u. PS4) Gruß SirHeckerich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirHeckerich Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo, versuche jetzt mal eine 4er (oder auch mehr) Gruppe für "Heiliges Land" und "Aufzug zum Galgen" zusammenzubekommen: Wer die Trophy noch braucht (NUR PS3) bitte melden. SirHeckerich Cartalazz ThomB_19 LeMouve Demyx__ Erfolgreich abgeschlossen! Danke an alle!!! Bearbeitet 28. Februar 2017 von SirHeckerich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artinsect Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Brauch beide trophys noch, bin dabei. PsnID: Cartalazz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexravan Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Hi Leute! Ich bräuchte auch noch alle Online-Trophäen. Wer mag kann mich gene adden. Gruß Alexravan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gee31Miller Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Am 5.3.2017 um 21:05 schrieb Alexravan: Hi Leute! Ich bräuchte auch noch alle Online-Trophäen. Wer mag kann mich gene adden. Gruß Alexravan Hi Alexravan, habe bei psnprofiles gesehen, dass du die Onlinetrophys noch nicht hast. bin dieses Wochenende nicht aktiv, werde dich aber gerne adden. Stehe offline kurz vorm Abschluss und nehme und gebe online gerne jede Hilfe. Headset ist vorhanden. Kann in der Regel unter der Woche abends 2-3 mal. Meistens Montag, Mittwoch und Donnerstag oder Freitag. Am Wochenende ist nach absprache auch gut möglich. Gruß Gee31Miller (PSN-ID) P.S.: Falls du im adden schneller bist, bitte mit Betreff AC IV Black Flag angeben, damit ich dich zuordnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Am 5.3.2017 um 21:05 schrieb Alexravan: Hi Leute! Ich bräuchte auch noch alle Online-Trophäen. Wer mag kann mich gene adden. Gruß Alexravan Am 24.3.2017 um 16:35 schrieb Gee31Miller: Stehe offline kurz vorm Abschluss und nehme und gebe online gerne jede Hilfe. Headset ist vorhanden. Kann in der Regel unter der Woche abends 2-3 mal. Meistens Montag, Mittwoch und Donnerstag oder Freitag. Am Wochenende ist nach absprache auch gut möglich. Gruß Gee31Miller (PSN-ID) Ich bräuchte noch Hilfe bei der Trophy "Alleskönner" genauer muss ich den Modus "Gesucht" noch spielen. Ich würde mich euch anschließen, wenn das noch möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gee31Miller Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Am 31.3.2017 um 17:37 schrieb whitebeard45: Ich bräuchte noch Hilfe bei der Trophy "Alleskönner" genauer muss ich den Modus "Gesucht" noch spielen. Ich würde mich euch anschließen, wenn das noch möglich ist. Servus Whitebeard, du kannst mich gerne adden oder ich adde dich heute Abend gegen 19-20 Uhr. Wir finden sicher eine Partie "Gesucht". Falls du Lust hast, könnte man auch zu Viert die DLC-Trophäe "Heiliges Land" angehen, die wirklich extrem nervig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 34 Minuten schrieb Gee31Miller: Servus Whitebeard, du kannst mich gerne adden oder ich adde dich heute Abend gegen 19-20 Uhr. Wir finden sicher eine Partie "Gesucht". Falls du Lust hast, könnte man auch zu Viert die DLC-Trophäe "Heiliges Land" angehen, die wirklich extrem nervig ist. Hallo, ich kann leider heute Abend nicht. Und den DLC habe ich leider auch nicht, daher kann ich euch dabei nicht helfen. Tut mir leid. Wegen dem "Gesucht" können wir ja im laufe der Woche mal gucken. Ab 20 Uhr sollte es eig. klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gee31Miller Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Am 5.3.2017 um 21:05 schrieb Alexravan: Hi Leute! Ich bräuchte auch noch alle Online-Trophäen. Wer mag kann mich gene adden. Gruß Alexravan Hallo zusammen, wir suchen noch 2-3 zuverlässige Spieler/-innen für die DLC-Trophäe "Heiliges Land". Headset wäre super, funktionsfähig und aufgeladen. Der Alex darf aber auch so mitmachen. Mit viel Glück sind wir zu Viert unter uns, dann dürfte es gut laufen und nicht zu lange dauern. Bisher kam entweder keine Sitzung zustande oder die Randomspieler haben nicht die erforderliche Figur des Jaguars ausgewählt. Terminvorschlag: Sonntag, 09.04.17 ab 18:30 Uhr Tragt euch ein und added mich bei Interesse: 1. Gee31Miller 2. Alexravan (Falls du Zeit hast?) 3. 4. Ersatzmann/-frau: 5. Danke euch im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Am Friday, April 07, 2017 um 12:47 schrieb Gee31Miller: Hallo zusammen, wir suchen noch 2-3 zuverlässige Spieler/-innen für die DLC-Trophäe "Heiliges Land". Headset wäre super, funktionsfähig und aufgeladen. Der Alex darf aber auch so mitmachen. Mit viel Glück sind wir zu Viert unter uns, dann dürfte es gut laufen und nicht zu lange dauern. Bisher kam entweder keine Sitzung zustande oder die Randomspieler haben nicht die erforderliche Figur des Jaguars ausgewählt. Terminvorschlag: Sonntag, 09.04.17 ab 18:30 Uhr Tragt euch ein und added mich bei Interesse: 1. Gee31Miller 2. Alexravan (Falls du Zeit hast?) 3. Rocky1993_ 4. Ersatzmann/-frau: 5. Danke euch im Vorraus! Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danbandit Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 vor 33 Minuten schrieb Rocky1993_: Am 07.04.2017 um 12:47 schrieb Gee31Miller: Hallo zusammen, wir suchen noch 2-3 zuverlässige Spieler/-innen für die DLC-Trophäe "Heiliges Land". Headset wäre super, funktionsfähig und aufgeladen. Der Alex darf aber auch so mitmachen. Mit viel Glück sind wir zu Viert unter uns, dann dürfte es gut laufen und nicht zu lange dauern. Bisher kam entweder keine Sitzung zustande oder die Randomspieler haben nicht die erforderliche Figur des Jaguars ausgewählt. Terminvorschlag: Sonntag, 09.04.17 ab 18:30 Uhr Tragt euch ein und added mich bei Interesse: 1. Gee31Miller 2. Alexravan (Falls du Zeit hast?) 3. Rocky1993_ 4. danbandit Ersatzmann/-frau: 5. Danke euch im Vorraus! Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.