dv54dv Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Werde am Wochenende den MP starten und suche noch Mitspieler auf PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 hallo zusammen, wird zufällig nochmal "heiliges land" geboosted? braucht die noch wer? ist die einzige trophäe die mir noch fehlt. grüße, dekobird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Hallöchen zusammen ich suche auch noch jemanden für einige online Trophäen vorwiegend die von dem dlc wer Lust hat einfach Adden mit Betreff. PSN id: Yunaly89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Hallo alle miteinander, Ich suche Leute für die DLC-Trophäe "Heiliges Land" PSN-ID: Ruorim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Brauche auch noch die DLC trophäen von Black Flag und Teilen heißt Kümmern -.- Bitte Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimefranzin Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Hi ich versuche gerade beim ac4 Hauptspiel Platin zu holen und mir fehlt nur noch die Labor Trophäe ich bin Stundenlang in der Lobby und finde keine Mitspieler hat jmd Lust mir zu helfen wäre sehr dankbar:) lbj_aimer95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterUchiha Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Hallo, ich brauche noch alle online trophäen vom hauptspiel, hat da einer lust zu? habe momentan nur leider kein headset, wer trotzdem bock hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Hey, suche noch ein paar Mitspieler für den Wolfsrudelmodus... Rang 55 zu erreichen wird langsam richtig langweilig alleine ._. Kann aber keine Leute gebrauchen, die stumpf rein rennen und töten!450 Punkte für perfekte Annäherung 150 Punkte für Fokus x2 für stealth KIll Wenn man bei jedem KIll die drei Punkte berücksichtigt, sollte man am ende der runde + 7.000 XP rausbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etch_2_Sketch Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Am 4.9.2016 um 15:26 schrieb lordrubicante: Hey, suche noch ein paar Mitspieler für den Wolfsrudelmodus... Rang 55 zu erreichen wird langsam richtig langweilig alleine ._. Kann aber keine Leute gebrauchen, die stumpf rein rennen und töten!450 Punkte für perfekte Annäherung 150 Punkte für Fokus x2 für stealth KIll Wenn man bei jedem KIll die drei Punkte berücksichtigt, sollte man am ende der runde + 7.000 XP rausbekommen Wär auch dabei beim boosten. Bin aber erst level 6. Hab noch ein paar trophies zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etch_2_Sketch Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Am 30.8.2016 um 19:20 schrieb MeisterUchiha: Hallo, ich brauche noch alle online trophäen vom hauptspiel, hat da einer lust zu? habe momentan nur leider kein headset, wer trotzdem bock hat einfach adden Habe dich grad geadded, bin dabei, brauch auch noch fast alle, und dlc auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etch_2_Sketch Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) Falls jemand die trophies mit mir machen will, ich wäre froh um unterstützung, bin jetzt lvl 42 und brauch nur noch lvl 55 und "Heiliges Land". Ich helf natürlich auch! *Unterstützung brauch ich eigentlich nur bei Heiliges Land* EDIT: So Leute ich habs geschafft. Schade hat sich niemand gemeldet. Zusammen wäre es sicher lustiger gewesen. Bearbeitet 16. September 2016 von Etch_2_Sketch Aktueller Stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Am 12. September 2016 um 23:45 schrieb Etch_2_Sketch: EDIT: So Leute ich habs geschafft. Schade hat sich niemand gemeldet. Zusammen wäre es sicher lustiger gewesen. Sorry, war die letzte Zeit leider sehr beschäftigt, sieht so aus als müsste ich jetzt wieder alleine weitermachen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dejan Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 bin im falschen Thread, sorry :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Hallo zusammen, wer kann mir bei: "Heiliges Land" helfen, da hier kaum noch Spielsitzungen vorhanden sind. Solltet Ihr noch Trophäenhilfe benötigen, ist dieses dann für mich kein Problem! Schreibt mich einfach über die PS unter "Heiliges Land" an. Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Ich suche noch Hilfe für die DLC-Trophäe Heiliges Land, wer Lust ha kann sich gern bei mir melden. @Olli1231 Wenn du die auch noch brauchst sag Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Hallo, suche noch Mitspieler für die Onlinetrophys des Hauptspiels der PS3-Version. Einfach mit Betreff AC BF PS3 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobi Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche noch nach Mitspielern für die DLC-Trophy "Heiliges Land". Edit: Hab die Trophy inzwischen erspielen können. Bearbeitet 22. November 2016 von Hobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Huhu, suche noch Unterstützung für die online trophies bei der PS4 Version ... ihr könnt mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanahara Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) Hallo. Ich werde demnächst mit Black Flag (PS3) beginnen. Und da ja scheinbar nicht mehr viel im MP los ist, wollte ich hier einfach mal fragen, wer denn noch Online-Trophies braucht bzw. wer gerne helfen möchte. Ich kann nicht rund um die Uhr, daher könnt ihr mich gerne adden und dann schauen wir mal, wann es am besten passt. PSN: PsychoKiriyama Greetings Bearbeitet 19. Dezember 2016 von Nanahara Done. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Young and Depressed Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Brauche drei Leute, die mit mir "Heiliges Land" erspielen, oder mir dabei helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.